Ab 10.07.2008 Tiersachen im Lidl

• Nachdem bei uns zu 98 % die Frisbee-Scheibe dabei ist, brauch ich keine Hundetränke... ich hab in der Tasche einfach ne PET-Flasche mit Leitungswasser dabei.... und die ist zumindest dicht ;)

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Parmaknochen von Orlando?

• Die Decke werde ich auch holen. Für´n Balkon ist die gut.
    Bei der Tränke muss ich malnoch überlegen ... die vorherige Carina zerlegt

• hm, jemand Erfahrungen mit den Tierdecken?
    dann würd ich da wohl 2 kaufen, wenn die gut sind

hm, Wassertränke oder Kanister?
    hat der Kanister Nachteile (bis auf die 3€ mehr? ;) )

• Zitat

hm, jemand Erfahrungen mit den Tierdecken?
    dann würd ich da wohl 2 kaufen, wenn die gut sind

Der ist unhandlicher.
    Die Tränke steckst eben innen Rucksack oder packst ihn in die Tasche ...ist bei dem Kanister sicher nicht so einfach

• Zitat

Hat jemand Erfahrung mit diesem Parmaknochen von Orlando?

jau.. is gut angekommen bei Emmi.. der Hund meiner Freundin hatte allerdings danach ziemlich harten Output

• Zitat

Der ist unhandlicher.
    Die Tränke steckst eben innen Rucksack oder packst ihn in die Tasche ...ist bei dem Kanister sicher nicht so einfach

oki, hast gewonnen

dann muss ich wohl beides Kaufen *g*
    0,5Liter bei nem Marsch mit 2 Hunden reicht im Sommer ja selten ;)

• Gerade nach dem letzten Skandal bei LIDL halte ich Abstand von dem Laden - auch wenn die Preise noch so verlockend sind.

Wer mag, kann hierein Interview der taz zum Thema nachlesen. Ich fände es gut, wenn ethisches Verhalten einigen Menschen noch wichtiger würde.

• Zitat

Gerade nach dem letzten Skandal bei LIDL halte ich Abstand von dem Laden - auch wenn die Preise noch so verlockend sind.

Wer mag, kann hierein Interview der taz zum Thema nachlesen. Ich fände es gut, wenn ethisches Verhalten einigen Menschen noch wichtiger würde.

Vielleicht hast du auch gehört, dass auch noch einige andere Läden betroffen sind. Soll ich deshalb nicht mehr einkaufen gehen?

Nenn mir doch bitte mal einen Laden, der "sauber" ist. Denn Skandale gab es in den letzten Jahren doch reichlich von Gammelfleisch bis hin zur Videoüberwachung der Mitarbeiter.

• Zitat

Den Kanister habe ich auch. Den habe ich mir letztes Jahr bei Lidl gekauft. Der ist echt super!

Aber ich nehme ihn nur, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Für normale Spaziergänge ist der einfach zu riesig. ;)

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!