Die besten Einfälle der Vierbeiner, um die Zweibeiner...

• Zitat

Kann nicht mehr lange dauern. grübel
    Der Sprung durchs offen stehende Fenster (EG) ist ja bei den anderen auch Standard, genau wie Türen öffen.

meiner ist letztens auch durch das offene Fenster gesprungen,weil ich kurz aus dem Raum gegangen bin :gott: nur ist das Fenster 4 Meter hoch und unten drunter ist Stein boden ! :schockiert: :irre:

Hat sich GOTT SEI DANK nicht verletzt

• Hallo,

Xenta kann Türen öffnen, und bevor wir das gemerkt und alle Klinken nach unten gedreht haben, fanden wir beim Nachhausekommen mal ein Verpackungsschnipselchaos in der Küche vor. :schockiert: Grund: die Hexe hatte ein zum Auftauen bereitgelegtes Hühnchen, dass beiden Wuffels als Abendessen dienen sollte, komplett verdrückt (wir vermuten zumindest, dass Pauli, der gutmütige Tropf, in die Tonne geguckt hat). Das Blöde war, die Innereien, die ja extra eingeschweißt im Hühnchen drin waren, hat sie samt Folie verschluckt. Das Päckchen kam nach ein paar Tagen, nicht mehr sehr ansehnlich, komplett wieder raus, uff. :x

Die dumme Nuß hat auch schon mal den Mülleimer (Tretmülleimer!) ausgeräumt, alle nicht freßbaren Sachen gleichmäßig in der Küche verteilt und die 'leckeren' Sachen (samt einer Plastik-Wurstpelle :x ) verdrückt. Auch letztere hat zum Glück wieder ohne Schaden für den Hund den Ausgang gefunden. Aber es ist nicht wirklich schön, ständig ins Feld zu rennen und Häufchen auf orangefarbene Bestandteile zu prüfen (es war eine Fleischwurst, die als Leckerchen diente, daher orange) ...

Gruß, Kerstin

• Meine hat heute wieder so einen tollen Hammer gebracht ;) Meine Mutter hat draussen nen großen Blumenkübel mit Erde gefüllt und wollte dann was anpflanzen, ist also rein um was z uholen, war vll 5 min drinnen. Als sie weider rauskam hat Madame den ganzen Blumenkübel ausgeräumt (also Erde rausgebuddelt - sie ist weiss ;) ) und im Garten verteilt :schockiert:

• Hi,

Napoleon hat heut die Schuhputzbürste für sich entdeckt. Hat wohl gemeint "Was Herrchen da jeden Morgen mit dieser Bürste und der weißen Paste drauf im Bad macht, das kann ICH auch" und hat sich mal so eben die Zähne geputzt. Blöd nur, dass dann die Vorderzähne schwarz waren ... :lachtot:

LG

Carina

• Zitat

Was für lustige Geschichten :D :D
    Ich will mehr!!!
    Mein Hund macht so verrückte Sachen nicht, die ist ganz lieb :p

Das sehe ich genauso *G*
    Habe so nen lieben Hund, da kann ich mit solchen Geschichten leider nicht dienen *g*

• moin,

der Thread ist ja wirklich lustig :roll:

Ich habe mit Nelly trainiert. Wir haben einen Futterdummy. Den bringt sie super flott zurück und ich kann sie daraus sofort belohnen. Also sitzt sie da und wartet auf die Balohnung - reizverschluß der verdeckt ist auf und geben. Das machte ich ganze zweimal. Beim dritten mal ist sie nicht zurück gekommen. Legt sich ungefähr 2 Meter vor mich hin, schaut mich an mit einem Blick, "schau mal her" schiebt ihre Nase unter die Naht, die den Reizverschluß verdeckt und zieht das Ding auf und bedient sich selbst :schockiert:
    OK Training beendet und normalen Dummy besorgen :p

Da schaut sie zwei mal genau hin und vorbei ist es ....

schönen Tag

• Neujahrstag 2007: Vom Silvesterabend war noch Lachs übrig.
    Also, Toaster raus, Brot lecker rösten, Lachs mit Eiern und
    Meerrettich drauf..... Hmmmmmmhhhh, lecker.....

Basco saß die ganze Zeit neben mir und versuchte mich schon
    während der Zubereitung zu hypnotisieren....sabber....

Mit einmal sprang er auf und lief wild kläffend zu Wohnungstür
    (das machte er immer nur wenn's geschellt hat....), ich hatte aber
    nichts gehört (Gehörschaden vom Feuerwerk???) :???:
    Er bellte, sprang aufgeregt vor der Tür hin und her....war nicht zu
    beruhigen.
    Sehr seltsam...! O.k., ich ins Schlafzimmer, Fenster auf und runter
    geguckt ob da wer steht.... Natürlich nichts.

Bin also :motz: wieder in Richtung Küche und erst da fiel mir
    auf das Basco nicht mehr bellte und auch nicht mehr im Flur
    rumhüpfte...
    Mein Lachs war natürlich nicht mehr da, er hat ihn fein säuberlich
    vom Toast gepickt :motz:

Der Herr Gourmeggle saß ganz unschuldig da, böse konnte ich
    ihm nicht wirklich sein :lachtot:

• Meine haben gestern auch Spass gehabt...

Im Garten haben wir, zur Strasse hin, eine Reihe mit Schilf als Sichtschutz. Gut beide dorthin zur Mitte und gemeinsam Nase auf den Boden. Scheint ja toll gerochen zu haben, weil Kira anfing wie wild zu buddeln, Robbi steht daneben und sieht sie an.
    Meine Mutter " Was macht ihr denn da, Kira schau das du herkommst"Kira kommt angedappelt, Robbi steht noch immer dort. Gut, dann nochmal von vorne, Kria wieder hin und buddeln, Mutter sie wieder hergerufen und dann an der Leine angehängt, damit sie eben keinen Blödsinn mehr machen kann.
    Erstens hat Robbi lautstark protestiert, zweitens hat er sich dann hin gestellt und weitergegraben :lachtot:
    Dann natürlich auch mit ihm geschimpft, danach war er beleidigt, ist der Mutter nachgedackelt und immer wieder ein protestierendes Wuff :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!