Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
aaaaaaaaalter, ICH WILL AAAAAAAAUUUUUCH!!!!! :motz:
wie geil is das denn!
*rikeauchschafeschubsenwill*leutz, ich pack den hund ein, sobald ich ferien hab und schnei bei euch rein!
mennoooo...sanny, ne nette stimme haste ja^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sanny,
wollte ja nur still eure Fotos geniessen, aber das schaff ich beim Anblick deiner tollen Videos nicht mehr. :freude:
Einfach genial, jetzt versteh ich langsam was ihr meint, wenn es heißt ein Border Collie soll ans Vieh.
Vielleicht solltet ihr mal wenn noch jemand sich hier erkundigt ob er sich einen Border Collie anschaffen soll, ihm diesen Thread erst mal ans Herzen legen.
Ihr habt hier mittlerweile soviele Infos und Material zusammengetragen, der Thread ist einfach toll.
Bitte nicht aufhören. :wink:
-
Zitat
sanny, ne nette stimme haste ja^^Ich bin auch sonst echt nett
Und immer reingeschneit, wir haben bisher noch jeden mit dem Hütevirus infiziert!
-
Traumhaft mehr brauch man dazu nicht mehr zu sagen.
Ihr seit ein klasse team
LG Beate -
RESPEKT !!!!!!!
Tolle Bilder und einfach ein super Video !!!!!!!!Vielen Dank, das Ihr uns an Eurem Training teilhaben laßt
Neidische Grüße
Tanja -
-
Wow! Ich bin total hingerissen. Kann Euch Border Fans jetzt viel besser verstehen :freude:
-
Ich kann mir die Videos nicht ansehen, schnief.
Yvonne :help:
-
Warum? Das ist doch einfach nur ein Link zu einem kostenlosen Hostingservice :gruebel:
Es dauert halt sehr lange (auch mit DSL)versuchs doch noch mal...
-
Ich schlag hinten über!
Mich reissts vom Schlappen!Mit vielem, mit so ziemlich allem hab ich gerechnet! Auch angesichts solcher Konstelation, will sagen Frau klose und Frau Schwäbin allein beim Hüten, das kann ja net gut gehen!
Aber die Videos, die sind der Hit!
Nun kann die Fangemeinde stetig wachsen und es wird kein Halten mehr geben, bis zur 200sten Seite!Frau klose!
Bitte den Prachthund nicht auf 12 Uhr einmauern, das weist du ja, gell!
vermute es diente auch nur den Demonstrationszwecken!Wenn du weiter so mit dem "naturel Outrun" deines Hundes angibst, dann petzt ich wo du ihn gekauft hast!
nachdem ja nun die stillen Mitleser schon erkennen, warum wir alle so vom border am Vieh begeistert sind, dürfte angesichts des natürlichen Outruns von klein Ionto auch jedem klar sein, warum der Hausi sich immer gegen die Zucht von Showborders ausspricht und damit so oft auf Granit beist!
Aber nun dürfte es klarer werden!Dem Himmel und Frau klose mit der Kamera sei Dank für dieses Posting!
VG Kai, völlig begeistert!
-
Guter Hausi, nicht die Demozwecke haben den Hund auf 12 Uhr positioniert. sondern der echt schwere Auftrag, gleichzeitig rückwärts zu laufen ohne hinten über zu fallen, in den Bach zu stürzen, Schafe umzurennen, weiterhin dieses endgeile Hündchen ja lediglich durch einen Minidisplay zu beobachten und nicht allzu doll rumzuwackeln, damit man überhaupt was erkennen kann.
Also sind MEINE Leistung durchaus hoch anzusehen, der Hund kanns ja- wissen wir doch! Vielleicht wird aus meiner Minicam auch noch mal ein StarUnd wo ich die Prachttöle herhab verrät ja schon der Name, oder?
Wohlklingend: Ionto vom Greifental -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!