Real Nature
-
-
Hallo!
Füttert jemand dieses Futter und ist echt so gut?
Wie viel kostet es?
lg Lena&Lotte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lenali,
guck mal in der Suchfunktion, hab da vorhin auch Einiges zu gefunden.
So toll soll das Futter für den Preis nicht sein, wohl zuviel Getreide enthalten. Du bekommst bestimmt besseres Futter für den Preis. Weiß allerdings nicht wieviel es kostet.
Wir haben z. Z. Markus Mühle, fangen aber erst Montag damit an. Die Pellets sind recht groß lassen sich aber leicht brechen.
Ansonsten soll Josera noch gut sein und Bestes Futter und Lupovet. Nach den Sorten hab ich mich jetzt mal umgeschaut und Proben angefordert.
LG
Carina
-
Das Dosenfutter von Real Nature finde ich schon gut. Würde ich auch jedem, der gerne Dose geben möchte und nicht bestellen, guten Gewissens empfehlen. Beim TroFu finde ich die Zusammensetzung zwar in Ordnung, aber nicht so gut, dass sie diesen Preis rechtfertigen würde. Daher würde ich da auf jeden FAll anderes nehmen.
-
Das Dosenfutter von Real Nature habe ich Carina schon das ein oder andere mal Superleckerchen gefüttert. Das finde ich völlig okay.
Mit dem Trockenfutter habe ich mich noch nicht beschäftigt.
An Dosen habe ich aber jetzt mal Terra Canis mitbestellt. Mal sehen wie es den Hunden schmeckt und vor allem bekommt
-
Also wir sind auch von Real Nature auf Bestes Futter nach 6 Monaten umgestiegen.
-
-
Die Dosen von Real Nature kaufe ich regelmäßig.
Sie werden prima vertragen.
Eine 800g Dose kostet hier 1,99€Das TroFu habe ich noch nicht getestet ....ich finde es ist kein schlechtes Futter, aber es gibt für den Preis (15kg glaub ich 52€) bessere Sorten.
-
Hallo,
ich fütter Real Nature Trockenfutter und es bekommt unserer Sina prima. Es ist genau wie Markus Mühle ein kaltgepresstes Futter.
Ich kann nicht verstehen wie Leute dieses Futter mies machen können wenn sie sich noch nicht einmal die Inhaltsstoffe kennen.
Ich Zitiere: "So toll soll das Futter für den Preis nicht sein, wohl zuviel Getreide enthalten." :kopfwand:
Nur zur Info, es ist überhaupt kein Gertreide enthalten, lediglich brauner Vollwertreis. In Markus Mühle sind solche Sachen auch enthalten und sogar noch in viele verschiedene Sorten aufgespalten. Die geben z.B. an: Vollkornmaismehl aufgeschlossen, Vollkornreismehl aufgeschlossen, Reiskeime, Maiskeime, Topinamburmehl.
Nun werden einige wieder sagen das RN Zucker enthält. Auch das kann man sehen wie man will. Es enthält Zuckerrohrmelasse. Dafür enthält Markus Mühle Zuckerrübenmehl was in etwa auf das selbe herauskommt.
Ich habe mal die EAN Nummer auf der Packung in eine EAN-Suchmaschiene eingeben und herraus kam das es von der Fa. Luposan hergestellt wird. Also ein Ableger von Lupovet ist. Hier mein Link dazu: -
Luposan ist ein "Ableger von Lupovet"??? Woher hast du diese Info!?
-
Ich glaube du verwechselt da was.
Luposan ist ein Ableger von Markus Mühle nicht von Lupovet.
Real Nature Trockenfutter ist einfach zu teuer, hochwertiges Futter bekommt man schon für weniger Geld.
Dann enthält es Zuckervollrohrmelasse, das ist mir eindeutig zuviel des Guten und zusätzlich noch Honig. -
Lupovet ist auf jeden Fall eine eigene FA.
Im übrigen ist in Real Nature TroFu noch Hirse und Amaranth drinnen, und nicht nur Vollwertreis
Und Fleischanteil ist auch "nur" 33,5% drinnen ....im Vergleich zu Lupovet 45% welches auch nur 45€ kostet.Ebenso Platinum mit 58% Fleischanteil und das Chicken kostet auch nur 46€ ....Real Nature kostet 52€.
Und wie kommst Du überhaupt darauf, das die Leute die Inhaltstoffe nicht kennen ....Du kennst sie anscheinend auch nicht sehr gut
....sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!