Oodle und mehr

• Neu

Hi

Schau mal hier: Oodle und mehr* Dort wird jeder fündig!

• was soll man dazu sagen?
      In californien wird uebrigens gerade an einer neuen katzenrasse gezuechtet die 2007 "fertig"sein soll fuer allergiker. laut firma gibts es schon eine warteliste von ueber zehntausend interessenten.pro katze sollens uebrigens 5000$ sein.

• Tja, da bleibt sogar mir die Sprache weg!
      Massenvermehrer, sinnlose Qualzucht, grausame Haltung usw. und zur Krönung, das alles auch noch schön verpackt auf einer HP!
      Bleibt die Frage, wann sich die Fernsehsender damit beschäftigen!
      Das schreit doch förmlich nach einer Reportage!

unglaublich!

VG Kai

• Grausam, einfach nur grausam !
      Und wenn ich mir dann auch noch ganz unten "Kennel Pictures" anschaue könnte ich echt platzen. Super Aufzucht, toll sozialisiert.

• Sehr nett finde ich auch den Hinweis, daß die Welpen per Flugzeug in die Nähe des Käufers transpotiert werden, der dann die Pflicht hat, sie am Flughafen abzuholen. Ist ihm das zu umständlich, kann er sich zwecks Erwerbs eines Welpen auch an einen Händler vor Ort wenden. Is doch herzig, oder?

• es ist einfach eine Sauerei!!!!!!! :dagegen:
      mehr fällt mir dazu nicht ein.
      Schade, dass mir noch nie ein solcher Händler bzw Unmensch in die Finger gekommen ist *grrr*

• ..und alles so nett auf DRAHTGITTER!!!!!!
      Geee, diese Leute sollte man mal da einsperren :box: :steinigung:

sehr sehr traurig, dass es (offensichtlich genug) Menschen gibt, die das auch noch unterstuetzen und sich von dort nen Hund liefern lassen (dass allein schon.... :angry:)

UNTER ALLER KANONE, gehoert :banned: sowas!!! aber wahrscheinlich kann man nicht mal was dagegen machen, ausser Leute eines Besseren informieren, oder?

kopfschuetteln

zD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!