• Wir haben wieder einen 2.Hund.

Diesmal wohlüberlegter, eine Rasse die zu uns passt. Kein Welpe sondern ein erwachsener Hund.
    Er kam aus einem Notfall zu uns, und wir haben ihn genommen.

Er ist kein Arbeitshund, kein Sportlicher Hund.
    Er kann alleine bleiben, Er versteht sich mit Lilly, und er liebt Kinder.

Sein größtes Hobby ist das gleiche wie Lillys...Schnarchen.

Eigentlich ist es auch kein Hund .....es ist ein Mops.

Er ist aus dem gröbsten raus. Er ist sehr ruhig und zufrieden. Eine große Pipirunde am Tag reicht dicke.
    Ansonsten gehen die beiden überall mit hin wo es geht, sie bleiben aber auch allein zuhause.

Er ist vom Charakter genau wie Lilly. Er lässt sie in Frieden, und draussen toben die beiden.

Ich habe mir lange überlegt das hier überhaupt noch zu posten, aber was nützt mir ein Forum wo ich mich nicht mal traue zu erzählen das ich einen 2.Hund habe.

• Süßes Plattnäschen hast du da.....mich würd noch ein bisl mehr interessieren! Da gibts doch bestimmt auch noch mehr Bilder oder?? Und der Name passt super :lachtot:

Zitat

Ich habe mir lange überlegt das hier überhaupt noch zu posten, aber was nützt mir ein Forum wo ich mich nicht mal traue zu erzählen das ich einen 2.Hund habe.

Verstehe ich gar nicht. Warum???

• Das is ja n knautschiges Kerlchen :D

bei dem Thread-Titel dachte ich grad erst "Wieso wird denn nen Thread um Otto Walkes in der Rubrik -sonstiger Talk rund um den Hund- gepostet"

:lachtot: :lachtot:

Man guuut, das ich rein geschaut hab :D

Ich wünsche Dir von Herzen, daß diesmal alles besser wird :knuddel:

• Zitat

bei dem Thread-Titel dachte ich grad erst "Wieso wird denn nen Thread um Otto Walkes in der Rubrik -sonstiger Talk rund um den Hund- gepostet"

Hihi, hab ich auch gedacht...

Ich kann verstehen, dass du gezögert hast, Nillay, dies hier zu schreiben! Ich finde es super, dass du es doch getan hast! Sonst hätten wir von dem Knautscherchen ja gar nichts gewusst?
    Ich wünsche dir auch, dass es nun bei euch super läuft und freue mich schon auf den Fotothread...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!