Wo "geht ihr fremd" ?
-
-
bin admina und mod in einem grossen computerforum
zwei pferde/reiterforen
ein dichterforum (da bin ich auch mod)
ein hütehundforum
und noch in einem anderen sehr netten hundeforum.
im ersteren und im letzeren bin ich eigentlich am aktivsten.
lg
stella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin nich im Schnauzer-PinscherForum und im Rettungshundeforum aber am gängigsten hier im Dogforum
-
Zitat
Du musst ja Zeit haben!*neid*
momentan mehr als mir lieb ist @ krankschreibung weisheitszähne *grmpf
aber sonst ist das nicht so zeitaufwändig wie man denkt. die meisten foren (ausser die tierforen) gehören "zusammen", und ein großer stamm von usern ist der gleiche. da macht man so einen "mod-abwasch" durch alle foren abends zum letzten kaffe
-
Ich auch nur hier...hoch und heilig geschworen...
-
Ich bin im Tierforum, da bin ich ziemlich oft.
und hier halt
-
-
Huhu,
Ausser hier bin ich im Collie-Forum.
LG
-
Also in einem Tierforum bin ich nur hier und das langt auch *g*
Ich bin auch noch in einigen Kinderforen und ich betreibe ein eigenes Familienforum. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch und daher bleib ich hier bei euch
-
Das DF ist sozusagen mein "Stammforum".
An zweiter und dritter Stelle folgt das GH-Forum und das Aussieforum, wo ich jedoch mehr lese, anstatt selbst zu schreiben. ;DAngemeldet bin ich aber in ein paar weiteren Foren, jedoch nie wirklich aktiv ...
-
Zitat
bin admina und mod in einem grossen computerforum
zwei pferde/reiterforen
ein dichterforum (da bin ich auch mod)
ein hütehundforum
und noch in einem anderen sehr netten hundeforum.
im ersteren und im letzeren bin ich eigentlich am aktivsten.
lg
stella
:o ...machst du sonst auch noch was?Um ehrlich zu sein...mir reicht das DF
Selbst da bleibt mir momentan nur wenig Zeit.Ich bin da so eher der treue Typ...
, ausserdem habe ich noch tausend andere Dinge am Tag zu erledigen.
-
Ich bin noch in den gängigen Retriever-Foren unterwegs, außerdem im Eltern- und Schwangeren-Forum und noch in diversen anderen. Wirklich aktiv bin ich aber nur in den Retriever-Foren und im Adeba. Ist ja im Moment auch noch notwendig mit meinem kleinen Knopp...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!