Wo "geht ihr fremd" ?

• Hallo!

Also ich bin totaler Forenfan :D . Vom Pferdeforum, Eselforum, Ziegenforum, Vogelforum, Katzenforum, Kochforum und natürlich Hundeforum ist da alles dabei. So richtig aktiv und mit regelmässigen lesen bin ich aber nur hier und im Husky Forum.

• Ich bin außer hier nur noch in einem Kaninchenforum, werde aber bald noch einem Forum für Kleinhunde beitreteten( obwohl ich jetzt schon kaum Zeit hab...) Foren machen halt süchtig :D

• Zitat

ich meine, ein niederländisches zu kennen... Aber ich glaube, wenn Du nicht fließend NL sprichst, bringst nicht viel :ops:

Danke für den Tipp, aber leider kann ich kein niederländisch...

Lg Miriam

• Ich bin noch in einem Fischforum, aber da habe ich gestern das erste Posting seit einem Jahr geschrieben und werde mich da wohl wieder verabschieden - am Liebsten ist mir das Dogforum. *schleim*

Beständige User, zum größten Teil nett und der Umgang gefällt mir.

• Bin hier und manchmal im Betriebsräteforum. Die 2 reichen mir voll und ganz. Hier finde ich alles, was unsere Fellnase betrifft. Und man bekommt nette, hilfreiche Antworten. Habe mal reingeschnüffelt in andere- ohne mich anzumelden, aber hier finde ich es einfach netter.

Großes Lob an dieser Stelle an die vielen erfahrenen und hilfsbereiten Foris.

• Zitat

Ich bin momentan in keinem anderen forum tätig. Oder weiß zufällig jemand ob es ein eigenes forum für Kooikerhondje gibt? :???:

Lg Miriam

Hallo Miriam

Hoffe, das ist erlaubt:
    Schau mal bei http://www.kooiker-friends.com
    Ist ein Oesterreichisches Forum mit Mitgliedern aus A, D, CH (u.a. ich...), und anderen Ländern.
    In D gibt es auch ein Kooikerforum, da werde ich aber nicht zugelassen, da es Feinschaften zwischen den beiden Foren gibt.

Gruss
    Lily

• Ich bin nur hier aktiv unterwegs =) Bin zwar in ettlichen Foren angemeldet...von Bulldog über Boxer über Plattnasen im Allgemeinen zu Pferdeforen...eig alles :D

L.g. Helen

• Ich bin noch bei sweetrabbits im Forum, im Fjordforum, ganz selten im KLM Forum, DuBarfst Forum und im Garnelen Froum.
    Ich suche noch ein Irish Wolfhound Forum & ein American Quater Horse Forum, aber das scheint es nicht zu geben :( (habe ich eigendlich auch gar keine Zeit für)

• Hundeforum ist das DF das einzigste bei mir ;)

Ansonsten bin ich noch in ein paar Pferdeforen unterwegs - auch einem englischen - aber für mehr reicht die Zeit nicht aus.
    Muss ja nebenher auch och Freddys und meine Brötchen verdienen :lachtot:

Zitat

Hundeforum ist das DF das einzigste bei mir ;)

Ups -stimmt nicht ganz - so ab und an bin ich auch noch im Pudelforum unterwegs.

Das ist mittlerweile alles so speziell geworden... für jede Hunderasse mind. 1 Forum und wenns 2 sind sind sie miteinenander verfeindet :|

Pfirsichbluete: Quarter-Forum... da fällt mir eigentlich nur das Wittelsbuerger ein als Westernforum halt...

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!