Wir suchen die Rasse unseres Mischlings
-
-
Hallo ihr,
wir holen am Montag unseren Hund aus dem Tierheim. Nun würden wir aber gerne wissen, welche Rassen die Eltern unserer Kleinen war. Da sie ein Fundhund war, weiß natürlich keiner genau Bescheid.
Vielleicht könnt ihr uns anhand von Bildern etwas weiterhelfen, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, wir lieben sie auch so.
lg Markus
Das ist sie:
Externer Inhalt img154.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img169.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img234.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm Schäferhund und Labbi??
-
Würde ich auch drauf tippen...
-
Das ist schwierig
Ich würde sagen Groenendal, Bordercollie, Labrador, Flat Coat sowas in der Richtung.
-
WOW ... die sieht aus wie unser Merlin. Nur hatte Merlin kürzeres Fell!
Merlin war ein Labrador-Rottweiler-Mischling!Ich tippr auf Labbi und Goldi ... auch wenn die Farbe dann nicht wirklich passen würde
-
-
Würde auch Schäferhund/LabbiMix sagen!
-
Ich tippe auf Groenendael und Labbi
-
Hallo!
Ganz spontan ohne andere Antworten gelsesen zu haben:Schäferhund und Labrador!
LG
Tanja -
Hallo,
meine hündin sah genauso aus, war ein mischling aus labbi und belg. schäferhund...
lg
madness -
Wir hätten vom Fell her eventuell an einen Spitz gedacht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!