Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
175 Euro Tierheimschutzgebühr :) Und am gleichen Tag nochmal 120 Euro Notfalltierazt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unkastriert 260 Euro ( kastriert wären es 360 euro gewesen )
entwurmt, gechipt und geimpft -
Balu hat mich 200 Euronen Schutzgebühr gekostet. Hab lange überlegt ob ich einen vom Züchter holen soll oder ausm Tierheim. Letztendlich hab ich keinen Hund "von der Stange" genommen (obwohl es viele Rassen gibt die mir zusprechen) sondern hab jetzt den absolut einzigartigen Prototyp eines Husky-Schäfer-Wildschwein-Mix
-
meine Tibet Hündin hat 1200 Euro gekostet...
-
Teddys schutzgebühr betrug 300€ inkl. Gutem gewissen
-
-
Wir haben für unsere 11 Jahre alten Jagdterriermix 120 Euro im Tierheim gezahlt. Er war geimpft, gechipt, entwurmt und nochmal vom Tierarzt durchgecheckt.
-
unser teddy is n leonberger-???mix ausm tierheim.
auf der straße gefunden.
hat uns 150 euro (ärztlich untersucht, gechipt,geimpft, entwurmt) gekostet
der dödel is jeden cent wert. -
2001: DSH x Malinois, Rüde, 1 Jahr, geimpft, unkastriert, inkl. Leine und HB, aus dem TH = 220 €
2001: Hollandse Herder, Welpe, geimpft und entwurmt, VDH-Papiere = 500 €
2005: Tibet - Terrier - Hündin, Welpe, geimpft und emtwurmt, vom Vermehrer = 350 €
-
Wir haben unseren Labrador-Mischling geschenkt bekommen. Die "Vermehrer" (Oder auch "In-Hundezonen-nicht-aufpasser") waren froh, dass er einen guten Platz bekommt.
Dazu kommen: Impfen, chipen, registrieren, entwurmen = 150 €. Plus eine Hundegrundausstattung = 50 €. (beliebig erweiterbar, tolles Set)
-
Wir haben unseren 8 Wochen alten Schäfer-Mix aus dem Tierheim, hat € 150,- gekostet. Dafür hätten wir aber auch noch 1 Jahr zum Tierarzt vom Tierheim gehen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!