Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Kaufe nur Gebraucht-Hunde! Da ist der Wertverlust am geringsten!
.... und die Diffenrenz zwischen Schutzgebühr und Kaufpreis eines Rassehundes kann man ja dem jeweiligen TS spenden. Ups, jetzt paßt natürlich meine Kosten / Nutzen Rechnung nicht mehr .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
mein Tyson hat mich 450€ gekost geimpft entwurmt ops Wurf!
Mein Armani Cane Corso (vdh) wird uns 1500€ kosten :) -
Poco, der Vermehrermischling, hat 100 € gekostet. Ob er zu dem Zeitpunkt geimpft war, weiß ich nicht. Laut Vermehrer ja, aber wie das so ist, der Impfpass war verloren gegangen. Habe ihn am gleichen Tag durchimpfen und chippen lassen.
Pauline hat mich rund 1500€ gekostet. Ein Frengle. In den 1500€ waren Ablösesummer und Tierarztkosten. Die haben sich in 6 Monaten angesammelt.
Rosie hat mich aus dem Tierschutz geimpft, gechippt, kastriert 300 € gekostet. Normalerweise 340€, aber sie war ja ein paar Tage als Pflegling bei mir.
-
Warum gibst du 1500 Euro für einen Mischling aus?
-
Unsere Hündin vom VDH-Züchter hat 900€ gekostet, ihr Vorgänger 1.000€. Der nächste Welpe wird noch etwas mehr kosten
@ sunnystaff
In den 1500€ sind vermutlich die TA-kosten die der Hund im ersten halben Jahr mit drin. -
-
Mein Boxer vom FCI-Züchter (Schweizerisches Pendant zum VDH) kostete mich CHF 2'000.
In Euronen wären das so ca. 1500-1600 EuroWar hart, direkt nach der Lehre auf einen Schlag einen solchen Betrag für den Hund auszugeben. Aber jetzt bin ich froh drum, auch wenn ich natürlich noch nicht sagen kann was noch auf uns zukommt (ist erst 6 Monate alt). Ich weiss aber, dass ich in der Züchterin eine 100% zuverlässige Ansprechpartnerin gefunden hab. Das ist sehr viel wert.
-
Zitat
Warum gibst du 1500 Euro für einen Mischling aus?
Zitat
Pauline hat mich rund 1500€ gekostet. Ein Frengle. In den 1500€ waren Ablösesummer und Tierarztkosten. Die haben sich in 6 Monaten angesammelt.Wenn ich das alles zusammen rechne, dann hat Pepper mehrere 10.000 Euro gekostet
-
Fini hat an Schutzgebühr 240€ gekostet. Natürlich geimpft und entwurmt. Kastriert war sie auch bereits. Zusätzlich hat die Orga von dem ersten TA Besuch wegen ihrer Verletzung die Hälfte übernommen.
-
Zitat
Lee: 950 Euro - Vermehrer (ohne Impfung, Chip, etc. und viel zu jung)
darf man fragen, warum ihr sie gekauft habt? Nicht, dass sie es nicht wert ist
, aber ein Mix-Welpe aus schlechten Verhältnissen und dafür 950€? Womit hat der "Züchter" das begründet?
-
Karlchen ( Akita Chow Chow Mix ) vom Halter der Hündin geschenkt bekommen. Entwurmt und geimpft !
Bommel TH Hund 150.- DM
Samweis Landseer vom VDH Züchter 1500.- Euro
Kalle TH Hund 160.- Euro
LG Micha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!