Ich gebe Rocky auf.

• Ich werd die Woche mal zum Clicker-Konditionieren nutzen.
    Die idee dahinter ist nämlich wirklich gut. Ich muss Daniel ziemlich oft sagen, wann er Rocky bestätigen muss. Er merkt das gar nicht.
    Genauso muss er noch lernen, alle Augen und Ohren offen zu halten, wenn er mit Rocky unterwegs ist, denn manchmal nimmt er Fahrradfahrer usw gar nicht wahr. Aber gerade bei so einem Hund muss man einfach schneller sein hals das Plüschköpfchen. Der "Rundumblick" ist einfach noch nicht da.

• Neu

Hi

hast du hier Ich gebe Rocky auf.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie gesagt, Daniel wird ja im Prinzip mitgeclickert...^^ Und in der Woche sollte das mit dem "auf den Click konditionieren" schon geklappt haben! Ich drück die Daumen, das es euch was bringt!
      Und von den Resultaten kriegen wir dann zu hören, gell?

• Also du musst ja wirklich einen Hassen auf diesen Hund haben... sei mir nicht böse, aber das grenzt wirklich schon an Paranoia!

Als würdest du über jemanden reden, der dir dein Leben zerstört hätte!

Sorry aber da hab ich echt kein Verständnis für!

• Zitat

Also du musst ja wirklich einen Hassen auf diesen Hund haben... sei mir nicht böse, aber das grenzt wirklich schon an Paranoia!

Ich gehe davon aus, das du sicher nicht die ganze Geschichte von Sternenflut und Rocky weißt......

• Zitat

Also du musst ja wirklich einen Hassen auf diesen Hund haben... sei mir nicht böse, aber das grenzt wirklich schon an Paranoia!

Äääähmm, immer mit der Ruhe Buster, vielleicht wäre es sinnvoll dir mal sternenfluts andere Threads zum Thema Rocky durchzulesen - dann überdenkst du deinen Kommentar sicher nocheinmal.

Suse hasst Rocky sicherlich nicht - da ist eher das Gegenteil der Fall!

LG

Ines

• Zitat

In seiner ersten Enttäuschung schreibt man viel...

Lies erstmal den ganzen Thread und was Suse schon alles für Rocky getan hat, vielleicht redest Du ja dann anders!

Und wenn Du die Vorgeschichte lesen magst guckst Du hier
      https://www.dogforum.de/ftopic38598.html

• Zitat

wer lesen kann ist klar im vorteil...lese erstmal die ganze geschichte von rocky...und dann kannste was dazu schreiben.

sternenflut ist eine tolle person und hat meinen ganzen respekt verdient!

• Die beiden befinden sich gerade im USA Urlaub daher wird es wohl noch etwas dauern, bis wir neue Infos bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!