Ich gebe Rocky auf.
-
-
Daniel kam um 15 Uhr von der Arbeit heim und um 15.15Uhr war er schon mit Rocky unterwegs, ohne dass ich irgendeinen Mucks gemacht habe...
Nun berichtet er immer ganz aufgeregt von seinen Spaziergängen. Gestern wollte Rocky wohl ein kleines Kind angehen, was auf ihn zugerannt kam. Heute hat er wohl die Häfte des Weges nur geschnuffelt und nicht auf ihn geachtet...
Außerdem lässt er Rocky jetzt immer am Geschirr laufen, ich find da läuft er viel besser - findet Daniel jetzt auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber ich finde es toll, dass sich dein Freund aufrafft!!!!
Ich drücke euch alles ganz dolle die Daumen, dass es so bleibt mit seiner Motivation!!!
-
Ach Suse, das klingt doch alles schonmal richtig gut
Ich drücke die Daumen, dass Daniel das beibehält und seine Begeisterung bleibt.
Würde mich sehr freuen, wenn das nun endlich mal was wird, nachdem du auf den Tisch gehauen hast.
Gruß, Henrike
-
Hey Suse das ist doch richtig klasse!!!
Bau da weiter drauf auf und das Loben nicht vergessen
Vielleicht findet Daniel den Spaß während er daheim ist an Rocky wieder, so dass er ja dann vielleicht doch mehr mit ihm macht!!!
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten
-
Hallo,
das freut mich für euch alle. Ich drücke ganz feste die Daumen
das er jetzt mehr auf dich hört. -
-
So nachdem ich mich hier nun durchgekämpft hab: Respekt!!!
Find das ganz klasse!
-
Liebe Suse,
ZitatDaniel kam um 15 Uhr von der Arbeit heim und um 15.15Uhr war er schon mit Rocky unterwegs, ohne dass ich irgendeinen Mucks gemacht habe...
Nun berichtet er immer ganz aufgeregt von seinen Spaziergängen. Gestern wollte Rocky wohl ein kleines Kind angehen, was auf ihn zugerannt kam. Heute hat er wohl die Häfte des Weges nur geschnuffelt und nicht auf ihn geachtet...
Außerdem lässt er Rocky jetzt immer am Geschirr laufen, ich find da läuft er viel besser - findet Daniel jetzt auch...
ich drücke Dir und Rocky von ganzen Herzen die Daumen, daß zumindest bei der Daniel der Sinneswandel standhaft ist und nicht beim Regen wieder vergessen.
Wenn Daniel jetzt mit Dir dauerhaft an EINEM Strang zieht, vielleicht gelingt es euch dann auch gemeinsam dem Rest der Familie die Augen zu öffnen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und viel Erfolg
Bleib so stark wie Du bist - Rocky wirds Dir Danken
-
richte Daniel doch mal ein dickes Lob von den DFlern aus... Nicht nur Hunde müssen gelobt werden
Nur darf es nicht so dick sein, dass er meint, das würde reichen -
Ansonsten: einfach mal beim Tierschutz nachfragen, Situation samt familiärem Dilemma schildern-eigentlich haben die immer gute Tipps parat.
Falls gar nichts geht, was ich nach dem Vorgenannten nicht hoffe: Anzeige, wobei ich weiss, dass das echt heftig ist, und zwar beim zust. Veterinäramt. Als letzten Ausweg.
Denn es handelt sich hier um echte Tierquälerei. Dass es die eigene Familie ist, die so handelt, ist das schlimmste daran, sicher. Aber es ist und bleibt Tierquälerei. STRAFBAR!!!! Mach deinen Leuten das klar!
Wobei ich jetzt echt hoffe, dass zumindest Daniel die Kurve kriegen wird.
Ich drücke euch alle Daumen und hoffe das Beste!Sternenfeuer, du kämpfst hier gegen Windmühlen, jedenfalls was deine Schwiegereltern angeht und das ist schlimm, denn du reibst dich auf, nicht sie. Das ist bewundernswert, ehrlich. Wenn wenigstens Daniel mal aufwachen würde...
Alles Gute für dich und Rocky!
-
Super, das klingt ja nach einer kleinen Wende. Da hast Du mit Deiner Hartnäckigkeit ja wohl ne Menge erreicht.
Finde ich super toll wie Du das händelst. Auch bin ich sehr erleichtert, dass Du Rocki in Deinem Herzen noch nicht aufgegeben hast. Der arme Kerl hat so was wie Dich eindeutig verdient!
Ich drück Euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass das mit Daniel keine Eintagsfliege ist und dass Euer aller Verhältnis wieder ganz entspannt wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!