Wie heißen Eure Hunde?
-
-
habe 5 Doggen
[IMG: https://1.bp.blogspot.com/_rHh0JY4pZHY/R9SRRhXUKrI/AAAAAAAAANk/vBUN-Bx5sZI/s400/Body+guard+1.jpg]
und der heisst Bodyguard und ist Bodyguard vom Frauchen 105 Kg. und 102 Cm. Schulterhöhe
Krümel oder Fuzi passt kaum -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow, denn kannst ja reiten...tolles Tier!
-
darauf reiten meine Enkelkinder kein Witz
http://www.youtube.com/watch?v=oAJz2zokkeM -
Hallo, mein Slovenski Kopov heißt Guinness.
Lg Karin -
Neues Familienmitglied....
Bruno,geb.30.10.2009
Berner Sennen / DSH Mix -
-
Donald
-
Unsere heißt Balboa.
Geschichte dazu ist folgende: Mein Freund ist riesen Film Freak und einer seiner Lieblingsfilme ist Rocky Balboa. Er wollte aber nie einen HUnd und als ich mich in der Tierherberge in die kleine schüchterne ganz hinten verliebt habe und mir die Pflegerin sagte, dass die Balboa heißt haben wir es als Wink gesehen und den Namen so gelassen :-) Die zwei sind jetzt auch dicke Freunde :-) -
Unsere Hündin heißt Edda, sie wurde im Tierheim auf den Namen getauft und hieß vorher Tina (deshalb passen wir so gut zusammen)!
Unser Rüde hat von uns einen Namen bekommen, er heißt mit vollem Namen Hutchinson Jefferson Hatch Junior. Wie rufen ihn aber nur Hatch. Wir er zu diesem Namen kam? Er ist nach einer Hauptfigur aus den bekannten Professor van Dusen Krimis benannt.
-
Unser erster Hund (Deutscher Schäferhund / Germanischer Bärenhund)hieß im Tierheim Bruno und wurde dann auf Samson umgetauft, weil er genau so aussah wie Samson aus der Sesamstraße: Groß und unheimlich fellig
Und weil er auchnoch so sanft war, war Samson als Name perfekt!
Unsere jetzige Maus heißt Shira. Das ist hebräisch und bedeutet "Gesang" oder "Gedicht" - das haben wir aber erst rausgefunden, nachdem wir sie mit diesem Namen aus dem Tierheim geholt haben.
Im Pass haben wir dann gesehen, dass sie vorher "Shiva" hieß - aber Shira fanden wir dann besser! -
mein labbi heißt sam oder manchmal auch mr. kläff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!