Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Meine Labbi-Mix-Dame heißt Pepper und hieß schon so, als wir sie bekommen haben. Es passt aber pefekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine hießen/heißen;
Mohrle
Betsy
Dorian
Lucylle
Don
Joschi
Yannik
und Bentleyund alle zusammen hatten sie manchmal den Namen
du Säukopp
-
Aika heißt Aika und das schon von Anfang an, aber manchmal nen ich sie auch Nudel, Gurke, Urmel, Mäuschen, Mäusi oder verrückter Hund
Unsere Familien Hündin davor hieß Ginger...
-
Woody heisst : tadaaaaa , news des Tages , Woody!
Aber der Züchtername ist weitaus komplizierter, nämlich :
Elegance Eiko les berges du Leman
-
Cala.
Nach meiner Oma Karla benannt, die das nicht wissen darf, weshalb der Hund in ihrer Nähe "Cara" heißt.
Klappt ganz gut.Der Welsh-Terrier Rüde meiner Kindheit hieß Terny, nach der franz. Stadt, aus der er kam.
-
-
Gino hiess vorher red baron little black man
nick hiess nick von rekkas holyhuette
und dobby hiess interims sir dobson doley -
Bevor unsere LabbixDSH einzog hab ich mich durchs inet gewühlt um einen schönen Namen zu finden, aber mein Freund war nie zufrieden zustellen
Als dann sie dann mit ihren Geschwistern ankam und die Namen Maggy und Murphy erhielten war klar dass unsere auch mit M anfangen soll :)
Sie erhielt den Namen MARY Sunshine und es passt wirklichMittlerweile wird sie auch gerne Goldmary genannt wegen der Goldakkupunktur neben den vielen anderen Spitznamen wie Puppymaus, Schnekke, Pfeife etc
-
Luna hieß früher Jule. Da es für mich aber merkürdig gewesen wäre, meinen Hund mit einer Variante meines Namens zu rufen musste reht schnell Ersatz her. Wir haben uns für Luna entschieden, weil wir dachten, dass für Hundi die Umgewöhnung leichter werden könnte, wenn der betonte lange Vokal gleich bliebe (und weil wir dachten dass es ein hübscher und vor allem nicht alltäglicher Name sei
Wurden wir aber recht schnell auf den ersten Gassigängen eines besseren belehrt
)
Luna hört mitlerweile aber auch astrein auf ein Sammelsurium an Kosenamen, wie Butz(vogel), Knödelbär, Knutschzahn und Mistvieh (je nach Situation).
-
Der Hund meines Mannes hiess damals Mirco (Schäferhund/Colliemix)- den gabs lange bevor wir uns kannten
Unser gemeinsamer Hund heisst Alanna (Altdeutscher Schäferhund). Sie würde von der Züchterin so genannt, aber wir fanden den Namen superschön und sind dabei geblieben (sonst wäre es wahrscheinlich Luna geworden).
-
Unser Westi heißt Struppi , weil er als er mit 10 Wochen zu uns kam ganz viele Locken und verwuschelt aussah. Und unser Dackelmix heißt Sammy ,wir sollten den Welpen von unserem Sohn bekommen dessen Hund schwanger war . Diesen aber nicht bekamen und wir ihn Timmy nennen Wollten . (Schild gemacht haben und dann nur das T zum S ändern mußten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!