ich bins noch mal...
-
-
ich les den Thread jetzt erst...
wie kann man:
- ein Hund, wo man Angst hat, da könnte mal was passieren mit einem einjährigen Kind alleine lassen?
- ein Kind in greifbarer Nähe eines Hundes essen lassen, wenn der Hund dem Kind schon oft was geklaut hat?
und warum wurde da nicht eher was unternommen?Und wie kann man ans einschläfern denken, nur weil ihr anscheinend verdammt viele Fehler gemacht habt?
Ich sitz hier auf der Arbeit und könnte kotzen
ja, der Beitrag mag nichts bringen, wenn sie hier nicht mehr liestaber vor der Kernschmelze wollte ich es dann doch mal lieber hierher tippen :x
-
20. Juni 2008 um 07:32
schau mal hier:
ich bins noch mal... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch ich kann nur den Kopf schütteln, aber leider nicht nur über dich sondern auch über mich.
Ich hatte in deinem Katzenfred ziemlich am Ende (vorletzte Seite) einen Beitrag verfasst über den ich zuvor auch lange nachgedacht habe.
Zuerst wollte ich dort schreiben, das aus jeder deiner Zeile deine Unerfahrenheit und Jugend spricht. Vielleicht hätte ich das tun sollen.
Jetzt mache ich mir Vorwürfe, weil ich irgendwie das Gefühl habe du hast dir meinen Beitrag zu Herzen genommen, bist am nächsten Morgen aufgestanden und hast dir gesagt: So ab heute ist alles wieder gut. Vergessen wir was war und weiter geht's.
So war das nicht gemeint und auch von mir nicht gewollt.
traurige Grüße Conny (die gerade Tränen in den Augen hat)
-
Ganz besonders in diesem Falle wünschte ich mir nicht nen Wesenstest beim Hunde, sondern nen Wesenstest beim Halter!
In meinen Augen ist die Themenstarterin nicht fähig überhaubt ein Tier zu halten.
Eigentlich gehört der Hund vor euch geschützt und nicht umgekehrt!
Einem Tier dat Leben zu nehmen aufgrund eines Vorfalles, den man selbst herbeigeführt hat.. du solltest dich echt wat schämen!
Dieset weinerliche rumgesabbere gepaart mit Grützgelaber geht mir mächtig uffn Sack!
Geb den Hund weg.. du wolltest ihn eh nicht (da nützt dir sämtliches rumgesülze nichts, dat glaubt dir eh keiner mehr)..
Selbst wenn der Hund seinen Lebensabend in einem TH verbringen müßte, so würde er dort doch mehr zuwendung erwarten können, als er bei euch je erleben durfte.
Dat "Liebe Grüße" in meiner Signatur wird hiermit ausdrücklich zurückgenommen für diesen Beitrag!!!!
EDIT: @ Silke.. der jrt is schon längst zur mutter abgeschoben worden
-
Weiss denn niemand wo die Dame wohnt?
Könnte man nicht irgendwie das arme tier da raus holen? -
Zitat
Jetzt mache ich mir Vorwürfe, weil ich irgendwie das Gefühl habe du hast dir meinen Beitrag zu Herzen genommen, bist am nächsten Morgen aufgestanden und hast dir gesagt: So ab heute ist alles wieder gut. Vergessen wir was war und weiter geht's.
So war das nicht gemeint und auch von mir nicht gewollt.
traurige Grüße Conny (die gerade Tränen in den Augen hat)
Mach Dir bitte keine Vorwürfe... Es gibt immer Menschen die sind Beratungsresistent (DF Unwort des Jahres!)! Da kannst auch Du nix bewerkstelligen! Und wer weiß wie es wirklich war und was wirklich passiert ist... Genaues erfährt man ja nicht!
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Liebe Conny, mach dir keine Vorwürfe,

egal was die User hier geschrieben haben - ich bin überzeugt davon, das nur halbherzig gelesen wurde und man im Grunde nur einen Weg finden wollte, den bösen Kampfhund los zu werden. :/
Beratungsrestistend ist noch viel zu harmlos ausgedrückt für die Themenstarterin - was ist eigentlich die Steigerung von Beratungsrestistend?
Zitatund macht doch nicht immer nur vorwürfe leute !ihr wisst doch garnet wie es war und könnt euch leider nicht in die leute nverstzen deren kind und katze gebissen worden ist .und beim staff hat das ordnungsamt auch ein wort mit zu reden und wenn die sagen einschläffern und der doc das ist es wohl die beste lösung bevor noch mehr passiert .carina
ICH kann mich reinversetzen in eine Gumminase, die nicht geliebt wird, ich kann mich reinversetzen in das falsche Fell, ich kann mich reinversetzen, wenn der eigene Hundehalter Vorurteile hat - und zum Glück kann ich mich nicht in so viel Blödheit von Usern reinversetzen und da bin ich verdammt froh drüber.
Carina, mal eine ganz ernstgemeinte Frage, schreibst du nur, um des tippens Willen und denkst du vorher nicht ganz so viel darüber nach, was du eigentlich schreibst? Lies du deine eigenen Texte vor dem Abschicken nochmal?
Weiss Mami was du hier über ihren Account schreibst?Grüße an die anderen von mir, die sich oft die Zeit zurückwünscht, wo man User mit vielen roten Punkten sperren konnte.
-
Liebe Katja, liebe Silke,
danke euch. Aber dieses Schicksal des Hundes hat es mir schon angetan und auch innerlich sehr berührt. Sonst hätte ich nie so einen Beitrag wie im Katzenfred schreiben können.
Und wenn ich jetzt die Folgen der eventuellen Umsetzung dieses Beitrages sehe, mache ich mir halt Vorwürfe. Beratungsressitenz hin oder her.
Grüße Conny mit Eintein
-
hallo ich meinte das schon ernst und das was ich schreibe meine ich auch so.aber denke mal das sie als besitzer es alleine entscheiden sollte und jemand der den hund besser kennt als wir .oder ??und macht ihr doch keine vorwürfe mensch ...seid doch mal etwas netter danke Lg Carina
-
Ich habe bisher nur so mitgelesen, auch im letzten Thread mit der Katze.
Mir kommt es so vor, als würde sie ihren Hund auf Teufel komm raus los werden wollen.
-
Netter? Wieso denn bitte? Um einen User für die eigene Unfähigkeit zu loben? Tolle Idee...
Silke: Ja die Zeit war toll

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!