Schöne Momente mit euren Lieblingen...
-
-
Hallo Ihr lieben Fori's!
Erzählt doch mal von den schönsten, glücklichsten Momenten mit euren Fellnasen...das können kleine, unscheinbare oder große, tolle sein. Einfach Momente, in denen ihr zu 100% glücklich seid, dass Hundi bei euch ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Momente mit euren Lieblingen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Missy morgens ins Bett gekrabbelt kommt und ihren Kopf auf meine Schulter legt und dort weiterschnarcht.^^
Vorgestern haben wir begonnen, ihr zu verClickern, dass sie in einen Fahrradkorb steigen soll.
Sie hat nach einigen Malen zum-Korb-gucken den Schwierigkeitsgrad selber immer weiter erhöht, als wüsste sie genau, dass ich darauf hinaus will, dass sie in den Korb steigt.
Da hab ich auch gedacht... ich liebe diesen tollen Hund!Oder wenn sie etwas suchen soll, wedelt sie immer ganz aufgeregt mit ihrem Schwanz und schnüffelt sich fast in einen Kreislaufkollaps^^ das ist auch so wunderbar mit anzusehen.
Oder wenn ich nach der Schule nachhause komme und sie sich so doll freut, dass nicht nur ihr Schwänzchen wackelt, sondern die ganze Missy^^
Und dann setz ich mich immer auf den Boden, sie klettert auf meinen Schneidersitz, macht sich ganz kugelrund und versteckt ihren Kopf zwischen meinen Beinen und in meiner Armbeuge und grummelt und fiebt und macht lauter andere Geräusche.
Oder wenn ich am PC sitze und sie auf meinen Schoß will, obwohl es total unbequem für sie ist und sie einfach keine perfekte Dös-Position findet, dennoch lieber kerzengerade auf meinem Schoß sitzt und die Augen schließt als wieder runter zu müssen^^
Oder wenn sie andere Hunde zum Spielen ausffordert... herrlich.
Oder wenn ich meinen Freund und sie dabei beobachte, wie sie miteinander toben und sich gegenseitig zwicken und knurren und grummeln und einfach wie kleine Kinder balgen....
Ach, jeden Tag gibt es Momente, wo ich einfach nur denke, dass ich diesen Hund liebe.
Auch wenn sie zickig ist oder ihre Ohren auf Durchzug stellt, ist das niedlich, weil sie es nicht schafft, sich nicht anmerken zu lassen, dass sie es durchaus mitbekommen hat, dass ich was gesagt habe... manchmal, wenn sie ganz ganz biestig ist, sage ich zb Sitz, sie geht mit dem Hintern automatisch etwas runter, entsinnt sich aber ihrer momentanen Biestigkeit, guckt an mir hoch und kommt gaaaanz langsam mit ihrem Po wieder hoch...
Miststück^^:wolke7:
-
das schönste ist immer, wenn ich von der Arbeit komme
Kira freut sich, springt umher und würde mir wohl am lieben in den Arm springendoch wenn ich mich dann seitlich auf ihre Decke lege, legt sie sich vor mich, schuschelt sich mit dem Rücken an und man merkt, wie glücklich sie ist
-
Für mich ist die schönste Zeit JETZT... Einfach so weil es meinem Hund gut geht, er keine Schmerzen hat und super-fröhlich ist.. Das ist im Moment die schönste Zeit! Und wenn ich von der Arbeit komme, überschlägt er sich fast vor Freude. Das ist schön
-
Wenn Trixi während der Autofahrt auf meinem Schoss sitzt und ihren Kopf an meine Schulter legt und entspannt aus dem Auto schaut, bin ich immer auf Wolke Sieben.... :wolke7:
-
-
Unser Not-Border Emmi ist nicht so die Schmusebacke. Darüber bin ich manchmal traurig, aber so ist sie halt.
Wir haben diesen Sommer mit dem Radlfahren angefangen. Beim ersten Ausflug ist Emmi immer ewig weit vorgerannt, ich musste sie oft zurückpfeifen und war ein bisschen sauer darüber.
Beim zweiten Mal: Ich radle los, Emmi hält schön den Radius. Ja, so kommt Freude auf! Sie rennt vor, wälzt sich in einer gejauchzten Wiese, kommt zurück und schaut mir in die Augen. Ihre Äuglein sagen: "Das ist Klasse!"
An einer Bank machen wir Rast. Ich krame Limo und Zigarette raus, Emmi liegt vor der Bank. Klettert dann auf die Bank, setzt sich 50 cm neben mich. Rückt ein Stückchen ran, noch ein Stückchen.
Sie stinkt und ist dreckig wie Sau, und ich hab eine hellblaue Jacke an . Sie lehnt sich an mich, steckt ihr Köpfchen in meine Achselhöhle.
Ich sitze minutenlang da mit feuchten Äugskes in einer innigen Umarmung mit einem Schlammschwein, das gerade mit sich und der Welt vollkommen im Reinen ist.
-
Zitat
Für mich ist die schönste Zeit JETZT... Einfach so weil es meinem Hund gut geht, er keine Schmerzen hat und super-fröhlich ist...
Hallo Wiebke,
...schön von Dir zu hören.
Wie geht es denn jetzt dem Beinchen?
Habt ihr wirklich alles im Griff?
Wäre ja toll!Schöne Momente erleben wir gerade, weil Jimmy durch unseren zweiten
Hund Véro geradezu auflebt und anfängt zu spielen.Schöne Momente wenn Jimmy sich nach einer Spielrunde zufrieden bei
uns zusammenrollt, seufzt und eindöst.Schöne Momente, wenn Véro uns bei jeder Gelegenheit mit einem
Schwanzwedeln bedenkt, bei Blickkontakt herkommt und einfach Körper-
kontakt sucht und sich ganz fest an einen drückt und uns das Gefühl gibt,
gerne bei uns zu sein.Und ein wunderschöner Moment für mich war, als ich unseren Dino noch-
mal in den Arm nahm, nachdem er erlöst wurde.
Er knurrte nicht, hatte keine Schmerzen und war so wunderbar weich
und beweglich wie schon Jahre nicht mehr.
Keine Muskelverhärtungen, keine steifen, schmerzenden Glieder.
Er war so weich und biegsam wie ein Welpe. Wie unser junger Dino halt
mal gewesen war. Und er roch so vertraut.Auch wenn das ein ganz schlimmer Tag war, als Dino ging, bleibt mir
dieser Moment immer in schöner Erinnerung.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hi,
wir haben Hercules vor etwas über einem Jahr als ein dickliches, bissiges Bündel Angst und Mißtrauen übernommen, was zudem auch noch extrem schlecht gepflegt war.
Nach einem Bad und einer Zahnbehandlung war es schon viel besser mit der Pflege, das Mißtrauen bestand aber noch eine ganze Weile.
Mein schönster Moment war, als er das erste mal, nachdem er ein Krauli bekommen hatte, sich zu meiner Hand streckte und "schlappschlapp" ganz schnell zwei kleine Hundeküsse draufdrückte..
Ich habe wirklich fast geweint!
LG von Julie -
Hallöchen.
Mein schönster Moment mit meinem Hund war jetzt im Urlaub.
Die Sonne fiel gerade ins Mittelmeer und mein Hund spielte mit zwei anderen Hunden am Strand. Es sah aus, als wenn drei Pferde harmonisch am Strand lang galopierten.
Dann plötzlich sah ich das mein Hund etwas im Maul trug und sofort zu mir rannte. Freudestrahlend setze er sich und spukte mir eine dicke Schlange vor die Füße. Nach dem ersten Schock sah ich das sie zum Glück das zeitliche gesegnte hatte und er sie nicht angeknabbert hatte.
Na ja..............mein Labbi ist nun einmal ein Apportierfreak und ich mußte herzlich lachen.
Es war ein wunderschöner Abend mit meinem Hund.lg Angelika
-
Zitat
Wenn Trixi während der Autofahrt auf meinem Schoss sitzt und ihren Kopf an meine Schulter legt und entspannt aus dem Auto schaut, bin ich immer auf Wolke Sieben.... :wolke7:
nanana, das ist aber nicht ganz die sicherste variante
meine schönsten Momente sind...
wenn ich nachhause komme und Luca sich dermaßen freut,
wenn ich ohne leine über felder, wiesen und weinberge rennen kann und Lucy so richtig glücklich ist,
wenn ich vom TA komme und alles ok war
...und einfach, wenn wir zusammen sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!