Kastration - muss das sein
-
-
Zitat
entbömmeln
Sorry, aber das Wort ist sooo genial, lieg hier gleich vor Lachen unter den Stuhl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohhhh, Silke hat Welpen!
Krieg ich da auch eins???Ich mag auch einen Welpi von der pöhsen Vermehrerin Silke haben
weil Welpis sind ja so süß
vorallem, wenn man sie später nit auslasten kann
Sorry fürs OT
aber ich krieg mich grad nicht mehr ein
-
Lasst ma gut sein, ich denke die Dame mit dem Spitz hat zuviel getrunken oder nicht richtig verstanden und wird sich sicherlich für ihre Behauptung entschuldigen.
Falls nicht, ist und bleibt sie nur das, was ich von ihr denke. -
-
Zitat
Hallo janneshh,
so sieht eine Wurfbox aus:
Die Stange dient dazu, dass die Hündin ihre Welpen nicht aus Versehen an die Wand drückt, viele Wurfkisten haben vorne noch eine Türe - muss aber nciht sein!
Ich rate dir auch zu Selberbau - kann ja nicht so schwer sein, vier Bretter mit kleinen Winkeln aneinander zu schrauben und ein paar Bohrungen für dem Mittelholm.
Nehm gehobeltes, glattes Holz, und schau zu, das sich niemand dran verletzten kann (Splitter, Nägel, Schrauben)
Auslegen kannst du die Wurfkiste mit Decken, oder gar mit einer Matratze, die du vor Pipi schützt, in dem du so ein Gummiunterbett im Sanitätshaus kaufst oder einfach nur mit Folie unter dem Laken!Schau zu, dass du die Wurfkiste groß genug baust - es sollten auch 8 Wochen alte Welpen samt Mama in die Kiste passen!
Wie ist es denn zu dem Nachwuchs gekommen?
Hast du dich denn sonst schon Büchertechnich auf die Geburt vorbereitet??? -
-
Tja, nur übel für dich, dass dies gar nicht meine Hündin ist (das sieht ein blinder), sondern die Mutter von meinem Rüden - samt Dai-yu als Welpi.
Aber erst mal Behauptungen aufstellen ohne nachzufragen, selbst wenn man drauf hingewiesen wird, bleibt man bei seiner Aussage. :irre:
Sehr typisch für dich, Liebes.
-
Zitat
Tja, nur übel für dich, dass dies gar nicht meine Hündin ist (das sieht ein blinder), sondern die Mutter von meinem Rüden - samt Dai-yu als Welpi.
Aber erst mal Behauptungen aufstellen ohne nachzufragen, selbst wenn man drauf hingewiesen wird, bleibt man bei seiner Aussage. :irre:
Sehr typisch für dich, Liebes.
Ja Silke, dann will ich mich hier bei Dir in aller Form entschuldigen, dass ich behauptet habe, dass Du mal Welpen hattest. Entschuldigung.
Aber hier im Text steht leider nichts geschrieben, dass das die Mutter Deines Rüden ist.
-
Zitat
Aber hier im Text steht leider nichts geschrieben, dass das die Mutter Deines Rüden ist.Siehste, da steht aber auch nicht, dass es meine Hündin und mein Wurf ist - beim nächsten Mal einfach nachfragen und dann wird dir geholfen werden. :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!