Kastration - muss das sein
-
-
Im Beitrag oben rechts in der Ecke steht "Zitat", wenn du als letzte geschrieben hast, steht da "Edit" einfach drauf klicken und dann bist du wieder bei deinem Beitrag den du dann ergänzen oder ändern kannst!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kastration - muss das sein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
alle sind unkastriert, ich trenne die drei in der Hitze nie (nur wenn ich weg muss), ansonsten sind sie immer zusammen und sie haben sich noch nie vermehrt!

Komisch, dass ich hier schon Fotos von deiner Hündin mit Welpen gesehen habe???

-
DANKE SILKE

-
Zitat

Ach ja, WO?
Zeig!
Liebchen, musst schon richtig gucken und lesen!
-
und du solltest mal immer schön bei der Wahrheit bleiben.

-
-
Zitat

ahhhhhhhhh ha !
die hast du also gesehen ???
zeig doch mal bitte wo ??? das würde mich ja mal interessieren
Silke und Welpen *gröööhl*
ich denke das werden wir alle nicht mehr erleben !vielleicht meinst du das bild der Wurfkiste - das ist aber nicht Silkes Hündin ! (war da überhaupt ein Hund drinnen ???
) -
Bezichtigst DU mich der Lüge??? :irre:
-
Ohhhh, Silke hat Welpen!
Krieg ich da auch eins???
Sorry, cornaron, Du solltest vielleicht die Bilder nochmal genau :lupe: anschauen, bevor Du hier jemanden als Lügner bezeichnest.

LG, Caro
-
Zitat
Ohhhh, Silke hat Welpen!
Krieg ich da auch eins???
Sorry, cornaron, Du solltest vielleicht die Bilder nochmal genau :lupe: anschauen, bevor Du hier jemanden als Lügner bezeichnest.

LG, Caro
Caro, die bietet silke sicher aus dem Kofferraum an - wenn sie uns schon verschweigt (ähä lügt) das sie welpen hatte *gröhl
das is echt der kracher des Abends danke cornaron du hast mir den Abend versüßt ! -
Hallo,
ich habe zwei unkastrierte Rüden und bisher gab es keine gesundheitlichen Probleme. Sésame, 7 Jahre alt, ist gelegentlich zwar liebeskrank (vor allem, wenn die Setter-Dame zwei Strassen weiter läufig ist), aber das kommt nicht so häufig vor und ich denke wir/er können das aushalten.
Cristal ist 7 Monate alt und kommt aus dem Tierheim. Als ich dabei war, den ganzen Papierkram für die Adoption zu unterschreiben, legte man mir plötzlich ein Papier vor, auf dem ich mich verpflichtete, ihn mit 6 Monaten kastrieren zu lassen (vorher hatte man mir nie was davon gesagt). Ich habe schweren Herzens unterschrieben. Man wollte mir auch erst seine Unterlagen, dass er gechipt ist, nach der Kastration zukommen lassen. Ich empfand das als ziemliche Erpressung.
Meine Tierärztin war vollkommen empört, als sie davon hôrte und meinte, keiner könne mich zwingen, den Wauzi entbömmeln zu lassen. Also habe ich mich entschlossen, erstmal das Thema zu vergessen. Ich schliesse zwar nicht aus, das ich bei gesundheitlichen Problemen nochmal drüber nachdenke, aber bis es soweit ist...PS: Irgenwie sind o.g. Papiere doch noch bei mir gelandet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!