Unser EM 08 Hund; wenn das nicht hilft!!!!!!!!!!
-
-
Meine Hund ist leider gebürtige Niederländerin, wenn auch von den Antillen, ich konnte ihr das T-Shirt nicht ausreden.
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oranje boven, oranje boven.. la la la la
Es bleibt auf jeden Fall spannend... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber es steht ihr, auch wenn ihre Jungs bald nach Hause fahrn müssen!
-
Danke, ich werde es ihr ausrichten. Ich finde eher dass sie wie ein Hooligan guckt.
So: "GRRRR.... wem soll ich jetzt eine reinhaun??, Käff, käff"Ihr seht aber auch alle sehr fesch aus..:)
Und nach Hause fahrn...Wir werden sehen. -
Das macht Santi mit allen die uns zu nahe kommen.
Externer Inhalt img73.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl es mir nicht recht ist. Dieses Foto basierte eigentlich aus einem anderen Thread aber es paßt zu meiner Stimmung das die BRD weitergekommen ist.Ganz ehrlich ich kann dieses Hupkonzert nicht mehr ertragen genauso wenig wie neue Nachbarn die gestern Nacht schreiend auf dem Balkon standen Türkiye. Ich möchte einfach nur in Ruhe schlafen. Ich bin berufstätig und möchte nicht solche die es sich erlauben können länger zu schlafen da nicht berufstätig unterstützen. Es ist nur Fußball. Komischerweise wurde vor 2006 nie so ein Hype gemacht. Also macht mal die Fähnchen ab und geht ins Bett. Das war ein gefrusteter Kommentar.
-
Möönsch cool bleiben
Ich mag Hupkonzerte :koepfler: Und irgendwie freu ich mich immer mit für die Länder, die verdient gewinnen.
Außer wenn die dann gegen Deutschland spielen. Dann sinds Feinde :hangman:
*fürdeutschlandhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup*
-
-
Hallo Sheela,
die Unterstützung von deinem Hundi hat uns leider nix genutzt :kopfwand:
Hast du das gestrige Spiel gesehen? Ich hab´s leider verschlafen
-
Ja hab das Spiel gesehen.
Deutschland hatte es aber nicht leicht mit uns ,also von einem überragenden Sieg weit weg.Nun zu dir SILKE:
Du bist einfach nur eine BÖSE HEXE und gemein :hexefies: :reib:
Brauche keine Taschentücher, bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft ,das sie es wenigstens geschafft haben gegen euch zu kämpfen.
Wünsche Deutschland VIIIIIIEEEEEL Glück und dass sie weiterkommen.
Mfg Lara -
Zitat
Nun zu dir SILKE:Du bist einfach nur eine BÖSE HEXE und gemein :hexefies: :reib:
Mfg LaraLara, sowas darfst du nicht sagen - ich bin höchstsensibel und auch ich hab Gefühle und ein Herz das schmerzen könnte!
Mensch Santi, lass die Menschen sich doch freuen, es sind doch nur 3 Wochen, wo die Nation Kopf steht.
Was gibt es schöneres als Freude und Lachen? Was wäre ein Leben ohne das?Hast es ja bald geschafft.
-
Also....erstmal haben WIR GEWONNEN......Jubel......
Silke??? Wer hat das Foto gemacht? Einer Deiner Hunde?..Ihr seid doch alle drauf....
Und ich muss gestehen......Ich würde es sowohl den Holländern als auch den Türken gönnen zu gewinnen. Meiner Meinung nach spielen die beiden Manschaften die besten EM-Spiele.....
*duckundwech*
-
den Türken würdest du es gönnen ????
ich nicht - so viel wie die foulen und so aggro wie die spielen haben die ALLE rote karten verdientich bin natürlich in erster Linie für Deutschland, aaaaaaber die Portugiesen sind stark und spielen fair - keine ahnung - und eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne, aber EM und WM gucke ich immer *lach
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!