Bin ich altmodisch ?

• Also wir haben nen Mischmasch aus Englisch und Deutsch. Ich finde das "Platz" klingt so hart, deswegen eben "Lie Down" und "Sit" (kurz und knapp, benutzen wir eh kaum)

Und "Gooood Boy" benutze ich auch, mein Hund mag meine Stimmlage wenn ich das sage, aber öfters auch "Feeeiner Stinker" :D

Nur leider haben wir die falschen Kommandos fürs große und kleine Geschäft ausgewählt (meint mein Freund) total uncool:
    Mach Scheißerle
    Mach PiesiPiesi

:ops:
    Beim nächsten Hund wird alles besser :p

Finde nicht dass jeder englische Kommandos nimmt weil sie sich "cooler" anhören oder gerade in sind. Für jeden klingen eben andere Sachen gut und ob ich meinen Hund nun auf Sitz, Sit oder Toaster konditioniert habe ist doch Blutwurst oder? ;)

Auf Fremde hört er eigentlich eh kaum, aber wenn dann mal einer der Bekannten meint ihm zu sagen "Mach mal Sitz" und er macht es dann nicht dann heißt es gleich "Der hört aber garnicht" *vorwurfsvoller Blick zu mir* Kann damit leben, er soll ja schließlich nur auf uns hören *g*

• Neu

Hi

hast du hier Bin ich altmodisch ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!