Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3

• und außerdem ist doch ein gemischt-altriges Rudel viel natürlicher.

Wo kämen wir denn hin wenn wir jetzt auch noch Hunde-Altenheime errichten würden?
    Nee nee - der Kerl gehört zu Euch, datt sieht man sofort. Und datt mit de gemeinsamen Gassi-Gänge, datt läßt sich bestümmt irgendwie managen. Son Jundspund füllt dann doch auch später mal schmerzliche Lücken - so ist nunmal der Lauf der Welt.

also ich könnt den nich mehr hergeben - abba ich hab ja auch den Larry behalten. :ops:

lg
    susa

• Alos irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du hier niemanden findest, der Dir sagt, daß Du ihn nach einigen Monaten wieder abgeben sollst :D

Und ich werde auch nicht damit anfangen.
    Denn auf den Bildern sieht es so aus, als müßte es genauso sein, wie es jetzt ist. Als wärt ihr schon immer so zusammen.

Da bin ich mal gespannt, wie es bei euch weitergeht.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

und natürlich gute Besserung an den Patienten.

• Zitat

...Ich wünsche mir für ihn Leute, die mehr Zeit haben und ihn nicht nur "nebenbei" mitlaufen lassen, dafür ist der viel zu clever...

Hi Staffy,

schau, im Moment läuft er ja auch "nur nebenbei". Wart doch einfach ab, wie er damit klar kommt, wie du damit klar kommst und wie deine beiden Wuffs damit klar kommen.

Wenn jemand entscheiden kann, ob ihr alle damit glücklich seid/werdet, dann sicherlich DU. Und wenn du dann immer noch der Meinung bist, du könntest ihm nicht gerecht werden, wird sich eine Lösung finden.

So oder so habe ich volles Vertrauen in dich, dass du die richtige Entscheidung für alle Beteiligten zu gegebener Zeit treffen wirst und kannst.

Auch wenn man jetzt schon zwischen den Zeilen liest, dass du dich in ihn verliebt hast :-)

LG,
    SaFla

• :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Ohne weitere Worte :D

• Wie konnte ich auch nur annähernd glauben, daß hier irgendwer Verständnis hat :D

Eigentlich passt sich der Kerl hervorragend an. Heute mittag hatte ich ihn mit zu ner Vorkontrolle (leider für nen Berner), da hat er sich vorbildlich benommen, rumgeschnuffelt und sich dann zu meinen Füßen zusammengerollt !!

Draussen läuft er mit Chica frei, bisher hört er prompt auf Pfiff ... noch :roll:

Na ja und wenn Madame mal Lust hat, dann "darf" er mit ihr spielen

Die Mama ist kleiner, zarter und hat Stehohren, Vater unbekannt. Ich finde, er hat was von nem Bullterrier

Sein Problem kenn ich jetzt auch: Er hat nicht gelernt alleine zu bleiben, dann heult er. Wir steigern es jetzt etappenweise, da meine beiden die Ruhe weg haben bin ich guter Hoffnung, lernen tut er wahnsinnig schnell.

Aber dennoch ... drinnen verkrümmelt Chica sich (da braucht sie nicht mal Toby) und mein großer blonder Patient, der würde gern mittoben, darf aber nicht, für den tuts mir am meisten leid.

Ich geb mir Mühe, daß er möglichst viel lernt. Den Sinn der Leine versteht er so langsam und da wir dies Wochenende Ben´s 5 jährigen Sohn hier haben kann ich sagen, daß er absolut kein Problem mit Kindern hat. Der Kleine wurde beschnuffelt und gut war. Den beachtet er gar nicht weiter ... doch mein Hund ;)

Gruß, staffy

• Zitat

Wie konnte ich auch nur annähernd glauben, daß hier irgendwer Verständnis hat :D

Stimmt, wie konntest Du nur ???? :schockiert: :irre:

Zitat

Eigentlich passt sich der Kerl hervorragend an. Heute mittag hatte ich ihn mit zu ner Vorkontrolle (leider für nen Berner), da hat er sich vorbildlich benommen

Zitat

Draussen läuft er mit Chica frei, bisher hört er prompt auf Pfiff ...

Zitat

bin ich guter Hoffnung, lernen tut er wahnsinnig schnell.

Zitat

und da wir dies Wochenende Ben´s 5 jährigen Sohn hier haben kann ich sagen, daß er absolut kein Problem mit Kindern hat. Der Kleine wurde beschnuffelt und gut war. Den beachtet er gar nicht weiter ... doch mein Hund

Ich lass des jetzt mal ohne weitere Worte hier so stehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!