Gestern kam Bestes Futter an - Fenrier
-
-
Huhu
Ich hatte ja einen Sack Bestes Futter Fenrier bestellt.
Aussehen: Kleine Happen, meiner Meinung nach zu klein
Bin aber auch Markus Mühle gewohnt mit ja teilweise riesen Brocken
Geruch: Normal, etwas weniger intensiv....
Geschmack: Meine Hunde scheinen es zu mögenDen Rest warten wir ab. Wir haben ja nur wegen Inkontinenz von Markus Mühle weg gewechselt...
Wie sind eure Erfahrungen mit fenrier???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, meine Mäkelliese frisst es gern und das will was heissen, ich wechsele allerdings immer mal die Sorten von bestes Futter.
Und Abends wird gebarft
-
hi :^^:
mein bestesfutter is auch gestern gekommen. hab senior spezial und senior banane bestellt. also ich finde die brocken nicht zu klein, ähneln ja sehr dem select gold find ich, also von der größe. also gefressen hat er heute alles, napf ist schon leer und den geruch vom futter finde ich persönlich intensiv. hab die säcke, beide, den schon offenen und den geschlossenen nochmal in ne extra tüte gemacht. sogar der beutel der noch zu ist riecht ziemlich. aber liegt vll auch daran das ich nur schlechteres futter bis jetzt gewöhnt bin das nicht so stark gerochen hat^^
-
Ich habe für carina bei BestesFutter so nen Probepaket mit Fellow, Fenrier und Magic bestellt.
Das Fellow rührt sie nicht an, die anderen Sorten haben wir noch nicht ausporbiert.von der Größe der Pellets finde ich das okay... hab auch nen kleinen Hund
-
Ich habe hier auch einen Sack Fenrier stehen und Ronny hat nach kurzer Zeit mit diesem Futter übelsten Mundgeruch bekommen! :bäh:
Habe jetzt wieder auf Vollbarf umgestellt und nach ein paar Tagen war alles wie voher! Jetzt darf er mich auch wieder "küssen"
Jetzt gibts das Fenrier bis es leer ist in den Futterdummy und als Leckerlie, aber nur so zwischendurch und nicht täglich!
-
-
Zitat
Huhu
Aussehen: Kleine Happen, meiner Meinung nach zu klein
Bin aber auch Markus Mühle gewohnt mit ja teilweise riesen Brocken
Geruch: Normal, etwas weniger intensiv....
Geschmack: Meine Hunde scheinen es zu mögenGenau so war es damals bei mir auch
Aber im moment bin ich positiv überrascht, aber lange füttere ich es bisher auch noch nicht...
-
Wir nehmen das Fenrier auch nur als Leckerlie, weil wir ja auch barfen. Shiva schmeckt es gut. Die Größe ist für uns GENAU RICHTIG. Unsere Hündin ist kniehoch und da bin ich echt froh, dass die Pellets nicht zu groß sind. Sonst ist der Hund satt nur mal so nebenbei.
-
Danke euch.
Als Leckerchen sind sie KLASSE - bestimmt.
Abermein Großerhat 30 Kilo und der Atmet die Bröckchen fast ein. ;-) Aber es ist ok.Der Kleine hat ja auch nur 12 Kilo......Danke
-
Ich füttere zwar nicht mehr das Fenrier (da ist mir zuviel "schnickschnack" drinne
) aber unter anderem auch das Magic Banane und das Senior Banane.
Selbst mein Großer kaut das, aber der frisst sowieso langsamDas Fenrier haben sie ganz gerne gefressen, haben sie auch gut vertragen.
Das Magic (bzw. Magic Banane) gefällt mir persönlich aber besser und ird von Ali auch lieber genommen.
Meggy hat beim Senior Banane anfangs noch gemäkelt, frisst aber jetzt auch gut. -
Bonny bekommt ja morgens jetzt auch magic Banane. Bis jetzt ist alles wunderbar. Sie ist sogar richtig hibellig und kann es kaum erwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!