Beiträge von sherridan

    ja du hast wohl recht.


    ich glaub ich steh unter schock oder so..bis heute mittag hatte ich auf einmal das gefühl, das er gar nicht tot ist..das kann doch nicht sein er ist noch da dachte ich..aber dann auf einmal wurde es mir wieder bewusst und jetzt bin ich wieder nur am weinen. und es tut mir so leid für ihn..das er so einen schrecklichen tumor hatte, und keiner hats gewusst..wer weiß wie lange er schon schmerzen hatte:(...aber wir haben es erst die letzten 3 tage gemerkt..sonst hat er ja immer gefressen..war ganz normal drauf...nur eben ruhiger und so aber das kommt ja auch vom alter...


    ich mach mir vorwürfe:(

    ich bin grad so wütend.


    ich kam grad aus meinem zimmer wollte ins wohnzimmer die tür war zu und ich hör wie meine eltern reden..ich hab nur noch mitgekriegt..wie mein vater meinte " die ganze wirbelsäule war zersetzt..das können wir ihr doch nicht sagen" und dann hat meine mutter noch was gesagt "deshalb wars mir auch wichtig das sie (also ich) gestern dabei war" beim ta...also nicht heute wo er eingeschläfert wurde sondern gestern..


    es ist echt toll...sie haben mal wieder gelogen bzw wie so oft nicht die ganze wahrheit gesagt..ich könnte..echt ausraste..aber ich hab grad keine kraft sie zu fragen was noch gewesen ist mit ihm..




    cih verstehe es echt nicht..sie sagen schon immer nur die halbe wahrheit um mich zu schonen..und haben mich schon als kind belogen.."das ist hühnchen" dabei war es fisch..nur damit ich es esse..ok hört sich jetzt vll lustig an..
    aber das mit unserem hund da hätte ich nun wirklich die ganze wahrheit erwartet wieso sagensie mir nicht alles....?
    ich werde meine mutter darauf ansprechen aber momentan kann ich einfach nicht.

    er ist tot. er hatte einen tennisball großen tumor. der arzt meinte er hätte nur noch ein paar wochen unter starken medikamenten und mit starken schmerzen gehabt. er wurde eingeschläfert als ich in der schule war:(


    :(

    um 9:45


    ich weiß nicht mal ob ich mit kann, wahrscheinlich gehen nur meine eltern und ich geh in die schule. geh ja seit dieses jahr wieder auf die schule um fachabi nachzumachen. und morgen schreiben wir 3 std deutsch aufsatz..ich bin hin und hergerissen..ich will nicht in die schule morgen..mir wird eh nichts einfallen ..andererseits..wann soll ich nachschreiben.? die schule ist so hart, muss soviel lernen..schreiben grad nur klausuren..und was wenn morgen was schlimmes mit rocky ist? was ist freitag? ich kanns mir nicht mal erlauben am freitag die 3 std bwl zu fehlen...wie soll ich da überhaupt trauern? dabei heul ich jetzt schon grad rotz und wasser...:(:(:(
    ich hab angst das jetzt alles den bach runtergeht und hab so angst wegen rocky:(



    edit: das hat sich jetzt angehört als wär er schon tod..:( das wollte ich net..ich bin grad nur so durcheinander und jedesmal wenn was mit ihm ist denk ich gleich an das schlimmste.(

    danke euch:)


    nein blut wurde nicht abgenommen..hmm.... er hat bis jetzt zweimal ne vollnarkose bekommen. eine davon erst letztes jahr und sie gut vertragen. sie hat halt vorhin nur beim ins maul schauen gesehen das da was ist. was konnte sie nicht sagen..könnte alles mögliche sein.


    ich bin so angespannt jetzt und hab so angst...und dann diese gedanken, das ich heute vll zum letzten mal mit ihm im schnee spazieren war. und ich sag noch so zu ihm.."morgen gehen wir wieder länger" :(:(:(


    wenns wenigstens nur ein risiko wär..aber es ist ja nicht nur die narkose sondern auch die stelle an der operiert wird..:(



    lg

    danke:(



    würdet ihr es überhaupt wagen mit 12 noch eine vollnarkose? andererseits was bleibt uns übrig?...ist das risiko sehr hoch in dem alter an der narkose zu sterben?

    komme grad vom ta :(



    über dem oberen eckzahn ist es entzündet und dick und es müsste dringend zahnstein wegggemacht werden..


    aber viel schlimmer ist das sie beim ins maul schauen im hals etwas entdeckt hat. sie konnte nicht sagen was es ist, aber es ist auf jeden fall dick, könnte ein tumor sein, oder auch vll ein stück holz was da stecken geblieben ist...


    jetzt müssen wir mrogen wieder kommen un der kriegt ne vollnarkose dann wird das angschaut und evl weggeschnitten je nach dem..


    sie meint das das eine gefährliche stelle ist , dass es sehr stark bluten kann , das er vll stirbt..auch wegen der vollnarkose.. und wenn es ein bösartiger tumor ist müssten wir uns ernsthafte gedanken darüber machen ob wir ihn einschläftern..


    ich bin total durchn wind!!


    :(:(

    hallo,


    mein 12 jähriger hund sabbert seit neustem total aus der rechten seite vom maul beim gassi gehen und heute als ich ihm nachm gassi ne möhre geben wollte hat er auf einmal total aufgejault als er sie im maul hatte und hat sie dann liegen lassen und vorhin als mein vater von der arbeit kam hat er das leckerli auch nicht angerührt das er ihm gegeben hat:( wir haben schon termin beim ta gemacht für morgen...wir haben schon in sein maul geschaut, bei dem rechten oberen eckzahn ist das zahnfleisch geschwollen und da ist halt sehr viel zahnstein dran. meitn ihr der zahn muss gezogen werden? und wenn ja ist das nicht riskant mit vollnarkose für nen 12 jährigen senior?


    ich hab schon wieder total angst..ich glaub auch er hat bissel fieber , seine schnauze ist ganz warm und trocken und er grummelt dauernd so komisch... :hilfe: und was würdet ihr ihm heute noch zum essen geben , vll joghurt?


    hab ja in letzter zeit nur noch lupovet gegeben , damit kam er auch gut klar. sollen wir das in zukunft einfach in wasser einweichen? oder nur noch nassfutter wenn er probleme mit den zähnen hat???


    lg



    hmm weiß denn keiner was??
    er schläft grad und es blutet auch dauernd aus seinem maul heraus, nicht sooviel aber ich kann nicht erkennen woher genau es kommt, also von welchem zahn oder so...und hab angst das es die ganze nacht so blutet.

    @ sascha


    der ta meinte halt, wenn ein hund schon so alt ist kann er nicht mehr so leicht abnehmen bzw er würde nicht so einfach an gewicht verliern wie ein jüngerer...