ein Kumpel für Carina

• Frodo ist wirklich ein ganz Hübscher, da drück ich Dir beide Daumen für die Überzeugungsarbeit bei Männe und hoffe mal, dass Deutschland heute nicht verliert ;)
    LG Noora und Jerry

• Neu

Hi

hast du hier ein Kumpel für Carina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der ist ja süß :herzen1: Wegen dem Alter kann ich gar nichts sagen, muss man halt ausprobieren, so oder so. Und dein Mann hat ja schon zu einem Zweithund seine Zustimmung gegeben, dann wird es wohl nicht allzu schwer sein, ihn von Frodo zu überzeugen.

2 kleine Hund sind ja auch ein großer Hund :D

• Ich druck mal eben schnell ein neues T-Shirt für Deinen Göttergatten:

ICH BIN NICHT SCHWUL, DIE HUNDE GEHÖREN MEINER FRAU !

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Naja... auf jeden Fall VIEL GLÜCK !

• Frodo ist echt ein total süßer und als Team mit Carina... :roll:
      Wäre echt super wenn das klappen würde.

Wenn dein Männe diesen Blick von Frodo sieht kann er doch nur ja sagen.

Drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen!

• Zitat

Ich druck mal eben schnell ein neues T-Shirt für Deinen Göttergatten:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Naja... auf jeden Fall VIEL GLÜCK !

Machst bitte 3 oder 4 davon? Dann hat er was zum wechseln :lachtot:

• Mist ... und ich wollte doch die Singular-Form für Deinen und meinen GöGa drucken lassen... dann hätten sie sich immer schön gegenseitig und im Partnerlook am Rhein bemitleiden können . :lachtot: Aber vorerst kommt uns kein 2. Hund ins Haus ;) ...

• Zitat

:D

So einem Blick kann man(n) nicht wiederstehen.Der ist ja echt aus Zucker. Ich wünsch dir viel Erfolg deinen Mann von Frodo zu überzeugen, Größe ist schließlich nicht alles. :D

Stephi

• Jippie, die Orga hat mich angerufen.

Über Frodokönnen sie nur positives berichten. Er ist stubenrein, spielt sehr gerne, ist mit anderen Hunden und auch mit Katzen verträglich. Ermag Kinder, geht gerne spazieren und scheint ebenso ein Powerpaket zu sein wie Carina.

Er hat noch Angst vor Straßen und der Stadt. Das ist aber das geringste Problem

Ich habe die Telefon-Nummer von der Pflegestelle bekommen und werde mich mit denen in Verbindung setzen sobald ich mit meinem Mann gesprochen habe.
      Dann können wir Frodo hoffentlich besuchen und ihn dann bald als unser Familienmitgleid betiteln (ebenfalls hoffentlich).

Natürlich gibt es vorher die Vorkontrolle etc. Aber ich denke das ist mehr Routine.
      Die werden auf den ersten Blick sehen das wir die RICHTIGE Familie für Frodo sind!

Jetzt hängt alles von meinem Mann ab ...

• Zitat

Mist ... und ich wollte doch die Singular-Form für Deinen und meinen GöGa drucken lassen... dann hätten sie sich immer schön gegenseitig und im Partnerlook am Rhein bemitleiden können . ...

Na na. Nicht dass die Beiden sich noch aneinander gewöhnen. :liebe:

Dann würden die T-Shirts ja gar nimmer passen. :lachtot:

warnende Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Jetzt hängt alles von meinem Mann ab ...

Der wird ganz, ganz bestimmt ja sagen. Bei so einem Kerlchen wie Frodo kann er gar nicht anders, sonst :stock1: :stock2: :aufsmaul:
      Sag ihm ruhig, wie viele Feinde er sich dann hier unter uns macht :D

Daumen- u. pfotendrückende Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!