Wie groß und schwer sind eure??
-
-
Wie groß und schwer sind eure Hunde??
Amy ist jetzt 1 Jahr alt, 60cm SH und wiegt ca. 28kg, ich hätte mir gewünscht das sie noch ein paar cm drauflegt aber hat sie leider nicht gemacht

Chica ist ca. 45cm hoch und wiegt 17kg
Amy:
Externer Inhalt img503.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chica:
Externer Inhalt img147.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mögt ihr lieber kleine hunde oder lieber große? nix gegen die kleinen hunde
die meisten sind auch mega süß aber ich mag lieber große hunde und amy könnte ruhig noch 10cm größer sein 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß und schwer sind eure??*
Dort wird jeder fündig!-
-
bootsmann ist jetzt knappe 5 monate "alt" ist vorne 61 cm hinten 64 cm hoch und wiegt dabei 27 kilo ---> tendenz steigend

gufi ist 48 cm hoch und wiegt 16 kilo (kleine mettwurst....)
ich mag beides, wobei ich bootsmann sehr bewusst ausgesucht habe, weil er eben richtig gross wird

-
Kezzy überschreitet zweimal knapp die berühmte 20/40-Grenze. Also 21kg schwer und ca. 41-42 cm hoch. Also so grade ein "großer Hund"

-
Lee (3,5 Jahre) hat 66 cm und ca. 31 kg und Pepper (18,5 Monate) hat ca. 65 cm und 25 kg.
-
meint ihr amy könnte mit 12 monaten nochmal nen stück wachsen? eher ned oder? nur noch inne breite..
-
-
Sammy ist 38cm hoch und wiegt 14,7kg und Django ist 71cm und wiegt 27,8kg

-
Mira (10 Monate) ist ca. 59 cm SH und ca. 20 kg schwer.
-
Unsere Amy ist 5 Monate, 40 cm groß und wiegt zur Zeit 14,5 kg. Ich bin gespannt wie groß sie wird

-
Unser Justus (3) hat eine Schulterhöhe von 75 cm und wiegt 49 kg.
Gruß
Katja -
Randy (8 Mon.) hat 67cm SH und 30 kg.
Da werden dann wohl auch noch ein paar Zentimeter kommen.
Ist jetzt schon für einen Malinois-DSH Mix riesig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!