Dies ist Dein Tag kleiner Rocker
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
:ballon2: :torte: :geschenk:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles alles liebe dem *kleinen* Rocker zum Geburtstag
:geschenk:
-
Happy Birthday Chandro...kann Chandro denn Englisch???
Na Fraule wird wohl übersetzten
und viele tolle :geschenk:
-
Alles Liebe, Chandro und ein langes glückliches Hundeleben!!!
Und werdet beide ja nie müde (ja, du und dein Frauchen) hier aus eurem Leben zu berichten!!
-
:erwachsen: :party2: :torte: :geschenk:
H A P P YB I R T H D A Y toooojuuuuuu
Mööönnch Chandro - da biste ja jetzt schon ein richtiger Hundemann. Und fast genau ein Jahr jünger als isch.
Mein Burzeltach weiss mein Fraule nich genau - aber gestern habm se mir nen Bär geschenkt, mit Arme und Beine aus Seile, Tom heißt der. Den darf der Lärry nich haben - den verteidige isch.
Und ja - mein Fraule hat mir ausm Buch vorgelesen - datt wär glaubisch auch watt für Dich. Hat ein schwarzer Labbi geschrieben, der Ferdi is jetzt abba schon 10 "Vom richtigen Umgang mit Menschen" heißt das. Sin schöne Foddos drin, is auf jeden Fall ein Verwandter von Dir - habisch sofort gesehen.keeeep kuuuuhl män *tztztz, die denken wir wärn total bekloppt und könnten kein Änglisch*
Dein Jacko-Supaaaa
-
-
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Wie siehst es denn aus - hast Du schon richtig Party gemacht und ein paar nette Hundemädels dazu eingeladen?Nutz das heute nur aus - da sind die Frauchen besonders großzügig und drücken beide Augen zu - war an meinem Geburtstag nämlich auch so.
Die kannst Du an so einem Tag um den Finger bzw. die Pfote wickeln.
Liebe Grüße von Barny und seinem Frauchen Birgit
-
Zitat
Wieso ich so viel Gedöns um den Geburtstag meines Hundes mache.?
Weil es einer der schönsten Daten für mich ist, und weil ich unglaublich stolz auf meine beiden Jungs bin.
Und Chandro, warte noch ein kleines Weilchen,dann hast Du aus mir ein brauchbares Frauchen gemacht. Ich habe viele Fehler gemacht und Dich oft verunsichert. das wird mir in dieser Form nicht mehr passieren. Wahrscheinlich mache ich neue Fehler,aber ich werde mich Dein Leben lang bemühen,sie auszubügeln und ganz ganz gering zu halten.
Bleib lange lange gesund bei uns, Dein Frauchen
Liebe Sylvi,
dein Geburtstaggruß an Chandro ist mit so viel Liebe geschrieben,
dass man sich einfach mit dir freuen muss.Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit deinem Rocker.
Wir senden ihm zu seinem Geburtstag nur das Allerbeste!Happy Birthday Chandro :geschenk:
-
Das hat Dumbledore mir grad auf einen Zettel geschrieben, ich soll es hier rein schreiben..
Lieber Chandro,
Ein Jahr bist Du jetzt hier bei uns auf der Welt,
unzählige Male hast Du schon gebellt - und so einiges angestellt.Wir sind so froh, dass es Dich gibt,
vorallem Dein Frauchen, dass Dich so sehr liebt!Wir wünschen Dir alles Gute, dass nie stillsteht Deine Rute..
- viele schöne Jahre -
Mach Deim Frauchen keine bitte keine grauen Haare.Bleib fit und gesund und immer ein fröhlicher Hund...
:geschenk: Dein Dumbledore - ach und liebe Grüße von meiner Mama..
Ich hoffe so, dass Dumble seinen 1. Geburtstag am 15.10. auch erleben darf..
-
ui - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - CHANDRO !
mööööööönsch sylvi, da bin ich ja grad mal ein winziges bisschen früher als du hundemama geworden, sam ist vor ungefähr 2 wochen 1 jahr alt geworden!
lg
stella
"wuff", - frauchen mach mal platz vorm schlepptop - mööööönsch chandro-kumpel! lass dir umärmeln und umpfoten un nimm nen rat an von nem kerl, der n´paar tage älter is als du:
bleib konsequent und liebevoll an der erziehung deines frauches dran, sie hats trotz aller macken verdient. hör bloss ned auf damit, nur weil du aus der pubertääääät raus bist - sonst macht se dich noch zum forums-vorzeige-hund statt zum forumsrocker!
wau, sam
-
****Chandro****
Herzlichen Glückwunsch auch von uns !
Und stress Dein Frauchen heute nicht, aber wetten...
... heute drückt sie mal das eine oder andere Auge zu..:tgrin:
:tgrin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!