Glückspilz braucht nen Namen!!!!
-
-
Der, der scheinbar tot ist, nur Roger (?) und Pongo wollen sich nicht damit abfinden und rubbeln ihn wieder zurück ins Leben *schwärm*

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Glückspilz braucht nen Namen!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Layla/Leila= in der Nacht geboren und schöne Frau mit schwarzem Haar
Alika= sehr liebreizend
Amber= Juwel
Amani= Wunsch
Atiya= Mitbringsel/ Geschenk
Basila= Tapfer
Dara= Mitleidig
Gunya= Unentbehrlich
Hana= Glück
Isra= Nächtliche Reise
Kifa=Kampf -
Jam (englisch ausgesprochen)
Heißt nicht nur Marmelade auf Englisch, sondern auch Ladehemmung
.Grüße
Elke -
hallo ihr lieben! bin völlig baff vieviele sich an unsere namenssuche beteiligen. DANKE das ist einfach toll! nur modenamen mögen wir halt auch nicht..... bei uns gibt es so viele hunde dann ruft man seinen und 10 kommen
also JOY klingt richtig schön und so passend..... kommt auf die liste.....
favoriten bis jetzt JOY; FELI; FEE; LALE; HAPPY; ZITA(die glückliche)morgen stell ich ihr foto rein
ach ja: ihre augen sind jetzt auf und sie versucht auf allen vieren zu laufen und sie erkämpft sich die beste zitze, egal ob schon ein anderer dran ist .... sie ist halt ein richtiger kämpfer
und so unendlich süß -
Chaya = Leben
Leilani = Himmelskind
Lani = Himmel
Makani = Wind
Shani = WunderbarDa gibts teilweise auch tolle Namen: http://www.rhodesian-ridgeback.org/rr-namen/namen/a.html
-
-
ich seh gerade ......... ladehemmung (jam)
das find ich gut, das ereignis mal anders ausgedrückt. SHANI ist jetzt auch notiert...... die liste wird immer länger
gar nicht einfachlg rebecka und skipper
-
Verspäteten Glückwunsch zum Nachwuchs!

Mir fallen noch zwei Namen ein...Gioia (ital. Freude) und Dea (ital. Göttin)
Alles Liebe für euch und halt uns auf dem laufenden ;-)
-
Zitat
Hießen die nicht Pongo und Perdita? Da hieß doch keiner Lucky, oder spinn ich?
der letzte der es auch kaum geschafft hat, der dickste im rudel wurde Lucky getauft da er eben auch gekämpft hat.

-
Externer Inhalt fotos.web.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bild funktioniert nicht!
Hallo Rebecka,
Ich wollte mich gar nicht erst hier einmischen, aber bei deinem Bericht rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Erst werden da Mischlinge vermehrt und dann ist man noch nicht mal in der Lage einen Tierarzt hinzuzuziehen, der die Geburt ein wenig überwacht oder wenigstens nach der Geburt der Welpen mal ein Auge drauf wirft, obwohl es allen Anschein nach die erste Hundegeburt in der Familie ist und auch bei der Hündin.
Ich meine es nicht böse, aber ich persönlich finde es ganz schön heftig!
Hört sich nicht so an, als hättet sich deine Schwester vor der Geburt besonders infomiert.Schön, dass du dem kleinen Glückspilz helfen konntest und ich hoffe ihr gebt euch mit der Soziolation besondere Mühe und bekommt die Welpis alle gut und lebenslang in nette Familien unter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!