hundetrainer aus der schweiz !
-
-
hey zusammen,
also ursprünglich war ja vorgesehen, dass wir unseren hund entgültig abgeben :(. der hauptgrund wäre meine mutter, weil sie psychisch ziemlich am anschlag ist.
da ich jetzt aber 10 wochen ferien habe, habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich es nochmal mit ihm versuchen werde und sie ist einverstanden
jetzt brauche ich aber einen wirklich guten hundetrainer und ich komme aus der schweiz.
wäre toll, wenn ihr mir einen empfehlen könntet
glg terromiieze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich bin ja von Herrn Schlegel beeindruckt .. kenne ihn aber nur aus dem TV ...
-
Ich hab schon verschiedenes von Herr Schlegel gehört. Soclhe die auf ihn schwören und anderen hat es nichts gebracht.
Und eines ist klar: Seine Kurse sind sehr teuer, ob du für diese Geld nicht lieber einen Privattrainer holst, der dich dann auch individuell betreut?? -
Von Schlegel halte ich absolut nichts, aber schau mal da http://www.so-denkt-ihr-hund-m…base.php?sect=0&subsect=0 unter Angebot.
Und dann gibt es in der Schweiz noch Claudia Moser. Aber sie macht glaub eher Dogdance. Aber es gibt bestimmt noch viele gute Hundetrainer in der Schweiz.
-
Zitat
Ich hab schon verschiedenes von Herr Schlegel gehört. Soclhe die auf ihn schwören und anderen hat es nichts gebracht.
Und eines ist klar: Seine Kurse sind sehr teuer, ob du für diese Geld nicht lieber einen Privattrainer holst, der dich dann auch individuell betreut??so habe das eigentlich auch gedacht^^. habe nicht vor einen kurs zu besuchen sondern mit einem trainer zu arbeiten.
-
-
Finde ich ja toll, dass du es mit dem - bisher leider immer noch namenlosen - Hund nochmal versuchen willst.
Allerdings ist die Schweiz zwar klein, aber so klein auch wieder nicht. Wär schon schön, man wüsste, in welcher Gegend du dich befindest....
LG
cazcarra -
Zitat
Finde ich ja toll, dass du es mit dem - bisher leider immer noch namenlosen - Hund nochmal versuchen willst.
Allerdings ist die Schweiz zwar klein, aber so klein auch wieder nicht. Wär schon schön, man wüsste, in welcher Gegend du dich befindest....
LG
cazcarrakomme aus dem aargau.
( er heisst balu)
-
Wenn dir das wirklich ernst ist, kenne ich eine sehr gute Trainerin.
Die ist allerdings nicht um die Ecke und kostet was.Wohnhaft in der Näche St.Gallen und kosten (ohne Gewähr) ca. 80 Franken für Einzeltraining.
In der Gruppe etwas günstiger, aber das währe vermutlich eher eine Zukunftsvision.
Sie hat sehr viel Erfahrung, vor allem mit schwierigen Hunden hält selber Sokas und die erziehung läuft über positive Bestärkung und Konsequenz.
Inkl. dem Halter bewuss machen, wie er auf den Hund wirkt.Muss zur Arbeit und bin die nächsten Stunden nicht da. Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN. Dann kann ich dir die Adresse weitergeben.
(Mache ich nicht gerne öffntlich, bevor ich gefragt habe.)
Im Übrigen ist sie auch seit Jahren aktiv im Tierschutz, falls es wirklich nciht mehr gehen sollte, hat sie sicher Adressen und Lösungsvorschläge. -
Du hast eine PN! (Linke graue Leiste, 1. Block, Neue Nachrichten)
LG
cazcarra -
Zitat
Du hast eine PN! (Linke graue Leiste, 1. Block, Neue Nachrichten)
LG
cazcarravielen dank für deine bemühungen!
werde mich dort gleich mal melden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!