Welcher MIX? Kangal Experten :-)
-
-
Hallo,
da mittlerweile vermehrt die Aussage aufgetreten ist unser Mädchen 11 Mon)sei ein Kangal-Mix.
Jetzt mal eine Frage an die Experten
Also sie hat eine Schulterhöhe von 68 cm und wiegt über 30 kg
Im Tierheim war es ein Labbi-Mix, dann wurde gesagt ein Mali-Labbi-Mix.......
Könnte vielleicht ein Kangal was damit zu tun haben????
Hoffe das mit den Bildern klappt!!Externer Inhalt i31.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i25.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i27.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher MIX? Kangal Experten :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sicher gehts hier um die schnauze, oder?
würde aber eher auf mali, als auf kangal tippen.
dazu vielleicht noch was anderes großesmeine kira wurde auch schon als kangal-mix abgestempelt.
sie hat aber so um die 35cm naja -
Zitat
sicher gehts hier um die schnauze, oder?
Es soll sich um den sogenannte Karabas (Schwarzkopf) handeln
-
Nicht nur Kangals haben so ne Maske...
Ich finde ja, sie hat irgendwie Ähnlichkeit mit Tyson (von sarah1982)
-
Mein erster Gedanke war Dogge-Kangal-Mix.
-
-
Ich könnte mir durchaus einen HSH-Mali Mix vorstellen, ich finde man sieht einige deutliche Gesichtszüge und auch die Größe/Statur etc.
Vom Labbi sehe ich hingegen ehrlich gesagt nur sehr sehr wenig.
In den meisten TH wird alles Mögliche als Labbi-Mix vorgestellt. -
Zitat
Mein erster Gedanke war Dogge-Kangal-Mix.
Jep meiner Auch.....schöööner Hund
-
Barry ist ja ein Kangal-/DSH-Mix. So ein Gesicht wie deine Maus macht meiner auch ab und zu. Aber sie sieht ja ein wenig "zart" aus. Mali-/KangalMix wäre ja auch noch ne Variante (wat für eine Mischung
).
und hier bitte nicht die dreckige Scheibe beachten
Barry ist sehr stämmig. Also müsste da bei deiner Maus schon ein sehr schlanker Typ mitgemischt haben.
-
Terry: ja vom Körper her ist sie nicht so stämmig wie die Kangals.
Hab aber mal im Internet gesurft und bei Kangal Mixen doch eine sehr grosse Ähnlichkeit gestgestelltLeider ist nix vom Vorbesitzer rauszufinden, der kommt aus Frankreich :|
-
Ich find auch, dass das Gesicht etwas nach Dogge aussieht. Mali könnte wegen der Maske und dem leichten, eher straff-sportlichen Bau vielleicht auch mitgemischt haben.
Hat sie denn auch HSH-Charakter?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!