wir sind am ende- jetzt muss er weg :(
-
terrormiieze -
8. Juni 2008 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ch denke einschläferen wäre immer noch besser als tierheim! denn dort wäre er total unterfordert und würde nur vor sich hinvegitieren, ausserdem weiss man nie wer ihn da in die hände bekommt. am schluss endet er noch als versuchskaninchen und das wollen wir verhindern!ich glaubs ja nicht! :irre: wenn ich eure geschichte lese, scheint mir, dass ihr schon auf seinen tod wartet, weil beschlossene sache. nur werdet ihr keinen tierarzt finden, der sowas macht.

warum ihr ein tierheim für schlimmer für ihn haltet, kann ich nicht verstehen. du meinst, er wird dort nur vor sich hinvegetieren? sorry, so richtig gut hat er es bei euch auch nicht. :x
mit wurfketten werfen, stachel, viele verschiedene trainer.....zu euch sage ich lieber nichts.
die woche im "trainingslager" erspart ihm lieber und gebt ihn ins tierheim.er ist noch jung und findet sicher wieder einen geeigneten halter, der ihm mit liebe, zuwendung und konsequentz beibringt, wie hund sich zu benehmen hat.
armer hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wir sind am ende- jetzt muss er weg :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo!
Wo Wohnt Ihr denn????
Vielleicht kennt jemand in deiner Gegend einein guten Hundeverhaltenstherapeut.Meine wäre die richtige für Euch.
Bei uns ging auch einiges schief.Ich denke ihr habt auch zu vieles und doch nichts richtig ausprobiert.
Unser Hund war so gestreßt von uns das es gar keinen Erfolg bringen konnte.Es ist wirlich meistens VERTRAUEN das fehlt.
Kopf hoch!!! Und glaubt an den Hund.
ich komme aus der schweiz, aus dem kanton aargau
-
Zitat
ich glaubs ja nicht! :irre: wenn ich eure geschichte lese, scheint mir, dass ihr schon auf seinen tod wartet, weil beschlossene sache. nur werdet ihr keinen tierarzt finden, der sowas macht.

warum ihr ein tierheim für schlimmer für ihn haltet, kann ich nicht verstehen. du meinst, er wird dort nur vor sich hinvegetieren? sorry, so richtig gut hat er es bei euch auch nicht. :x
mit wurfketten werfen, stachel, viele verschiedene trainer.....zu euch sage ich lieber nichts.
die woche im "trainingslager" erspart ihm lieber und gebt ihn ins tierheim.er ist noch jung und findet sicher wieder einen geeigneten halter, der ihm mit liebe, zuwendung und konsequentz beibringt, wie hund sich zu benehmen hat.
armer hund.
..ich muss es immerwieder tun...
:2thumbs: -
Zitat
ja er bekommt oft die gelegenheit, mit anderen hunden zu spielen.
zur zeit hat er jedoch nicht viel auslauf ( früher schon), da wir nicht zu lange spaziergänge machen könne, weil er sonst leute anfällt! und wir machen keinen hundesport mit ihm.Was verstehst du unter Leute anfällt??
Vielleicht willst du es erstmal mit einem Maulkorb versuchen dann steht ihr vielleicht neme so unter spannung weil ihr denkt er könnte beisen.
Versuch `es mal ganz ohne Strafen` sondern nur mit belohnung.
Gib ihm ein Leckerlie wenn er still ist oder keine Leute anfällt.
Paco hat auch angefangen Leute anzubellen aber ich hab angefangen ihn mit Leckerlies abzulenken und den anstand immer mehr zu verringern.
Hat viel besser geklappt also ihn zu bestrafen wenn er bellt.
Einfach mal die Schiene versuchen und net immer alles falsche bestrafen sonder das richtige loben
Und bitte lasst ihn net einschläfern er kann da doch nix dafür das er so ist.

-
Zitat
ich glaubs ja nicht! :irre: wenn ich eure geschichte lese, scheint mir, dass ihr schon auf seinen tod wartet, weil beschlossene sache. nur werdet ihr keinen tierarzt finden, der sowas macht.

armer hund.
...ich muss es immerwieder tun...
:2thumbs:
-
-
hallo terrormieze
dein problem ist sicher gravierender als du es hier beschreiben kannst.
ich empfehle dir, deine zeit nicht unbedingt hier im forum zu verschwenden, sondern weiter nach einem guten trainer ausschau zu halten.
du hast selbst gemerkt, dass hier ausser anfeindungen und "klugen sprüchen" nicht viel kommt.geh mal zum tierazt und lass ihn untersuchen. vielleicht hat er eine hormonelle oder pathologische störung.
gib ihn nicht so schnell auf! -
Zitat

armer hund.
habe ich stacheln erwähnt? glaube nicht
und was bitte ist an einer wurfkette schlimm? der sinn ist ja, dass er erschrikt und nicht, dass er getroffen wird. -
Zitat
hallo terrormieze
dein problem ist sicher gravierender als du es hier beschreiben kannst.
ich empfehle dir, deine zeit nicht unbedingt hier im forum zu verschwenden, sondern weiter nach einem guten trainer ausschau zu halten.
du hast selbst gemerkt, dass hier ausser anfeindungen und "klugen sprüchen" nicht viel kommt.geh mal zum tierazt und lass ihn untersuchen. vielleicht hat er eine hormonelle oder pathologische störung.
gib ihn nicht so schnell auf!Eine Untersuchung würde ich auch vorziehen!
Manche Hunde werden durch das ignorieren erst "böse" ein bekannter hat von seinem Hundetrainer empfohlen bekommen den Hund zu ignorieren. der Hund wollte aufmerksamkeit und hat dann Handtücher und alles zerfezt weil er die Aufmerksamkeit wollte
-
@ Daaanja: Es reicht, wir kennen Deine Meinung jetzt.
@ Terrormieze: Wir alle hier können nur beurteilen, was Du hier schreibst. Möchtest Du Ratschläge bekommen, musst Du so ausführlich schreiben, wie Du irgendwie kannst. Was passiert in bestimmten Situationen, wie reagiert ihr, WANN reagiert ihr, wie reagiert der Hund?Alles andere ist Raterei, wenn wir über euch nichts wissen!
-
Ich hab also jetzt alles durchgelesen, die unnötigen Wiederholungen incl.
Überleg doch mal bitte Terrormieze,
wenn Du so erzogen würdest nach dem Motte falsch und Strafe, hättest du das gut gefunden oder hättest Du nur eine dickere haut bekommen und das aus gesessen?
Ich finde hier nichts von positiver Erziehung...Gruß
Herbert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!