wir sind am ende- jetzt muss er weg :(

• Hallo Terrormieze!

Was ist denn genau der Grund, aus dem Du diesen Thread eröffnet hast?

Möchtest Du von uns hören, dass es das richtige ist, den Hund abzugeben? Möchtest Du bemitleidet werden, weil ihr alles tut, um mit dem Hund zurechtzukommen, und er euch einfach abblockt? Oder möchtest Du vielleicht doch Ratschläge, was ihr noch versuchen könntet, oder was in eurem Umgang mit ihm anders werden muss, um zum gewünschten Erfolg zu kommen?

• Zitat

Hallochen

Was hab ihr denn damals gemacht als er noch kleiner war?

Wer traniert mit ihm du oder deine Mutter?

meine mutter trainiert mit ihm. wir haben ihn ganz normal erzogen, viel mit lob etc. gearbeitet. hat jedoch nicht geklappt!

• Zitat

Hallo Terrormieze!

Was ist denn genau der Grund, aus dem Du diesen Thread eröffnet hast?

Möchtest Du von uns hören, dass es das richtige ist, den Hund abzugeben? Möchtest Du bemitleidet werden, weil ihr alles tut, um mit dem Hund zurechtzukommen, und er euch einfach abblockt? Oder möchtest Du vielleicht doch Ratschläge, was ihr noch versuchen könntet, oder was in eurem Umgang mit ihm anders werden muss, um zum gewünschten Erfolg zu kommen?

habe eigentlich auf ratschläge gehofft :/ aber anscheinend wird hier lieber kritisiert als geholfen. :roll:

• Zitat

danke, kein bedarf ;) denn solche kritik haben wir von aussenstehen schon genug bekommen. glaube mir, wenn du 2 wochen mit dem hund verbingen würdest, wirst schon merken wer das problem ist ;)

Ich glaube in eurem Fall wäre es echt besser den Hund abzugeben (nicht einzuschläfern!)

Mit so einer Einstellung werdet ihr niemals mit eurem Hund ein Vertrauens-
    verhältnis aufbauen können.

Das, was der Hund heute ist, das habt ihr aus ihm gemacht, nicht der Hund!

Das müßt ihr euch mal vor Augen halten!

• wenn es so schlimm sein sollte wie du beschreibst, kann es evtl. auch etwas gesundheitliches sein ? ist er mal komplett durch gecheckt worden ?

• Zitat

Hat er denn sonst Hundekontakte?
    Hat er viel Auslauf?
    Macht ihr ihrgentwelchen Hundesport mit ihm?

ja er bekommt oft die gelegenheit, mit anderen hunden zu spielen.
    zur zeit hat er jedoch nicht viel auslauf ( früher schon), da wir nicht zu lange spaziergänge machen könne, weil er sonst leute anfällt! und wir machen keinen hundesport mit ihm.

• Hallo!

Wo Wohnt Ihr denn????

Vielleicht kennt jemand in deiner Gegend einein guten Hundeverhaltenstherapeut.Meine wäre die richtige für Euch.

Bei uns ging auch einiges schief.Ich denke ihr habt auch zu vieles und doch nichts richtig ausprobiert.
    Unser Hund war so gestreßt von uns das es gar keinen Erfolg bringen konnte.

Es ist wirlich meistens VERTRAUEN das fehlt.

Kopf hoch!!! Und glaubt an den Hund.

• :idee:

:2thumbs: :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!