Fragen zur Genehmigung eines amstaffs
-
-
bin grad am uppen die bilder sind noch von der pflegestelle.
Und ist es normal das die so schnarchen?Der TA meinte das evtl z.Z wegen den wachstum der gaumen zu lang ist und der dan so schnattern^^Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wer ist jetzt wer?
Der eine ist Spike und der andere dein neuer Hund? -
nein spike wäre das gewesen http://www.tierheim-muenchen.com/ihtm/problemhunde.htm der 4hund
mein neuer hund ist der schwarze der andere ist nicht mir -
@DerLangsame, das muss aber dann an dir liegen, ohne dir zu Nahe zu treten wollen, denn auch war wollten Spike holen, und von uns waren Sie begeistert und sie fanden es sehr toll dass wir Spikey holen wollten, bei uns war sogar schon Termin zur Vorkontrolle angesetzt und sie hatten uns die Vermittlung sogar schon zugesagt, nur hat er sich leider nicht mit unserem Ersthund verstanden...
Find ich irgendwie schon komisch das ganze... Und die junge Frau die die Hunde im Rondell betreut ist ja wohl mehr als freundlich, zuvorkommend und behilflich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!