Fragen zur Genehmigung eines amstaffs

• Jo ich versuch so oft wie möglich hin und sobald wie möglich wieder scheiss bahn ist halt teuer aber versuche diese wochenende wieder hinzugehen und bilder zu machen.
    Alle die ein Vermehrer unterstützen :kopfwand: geht ins TH wen ihr ein Hund wollte und helft denen die hilfe brauchen!

mfg
    HEnry

• Ich freu mich so, jetzt sind dann alle Listis in München vermittelt... Sheila, Günther, Wiggerl, Thyson, Cleo jetzt auch, dann noch der Spike jetzt :D ... und Romeo kann bestimmt auch in Bayern vermittelt werden, er braucht halt ne etwas strengere Anleitung... und John-Louis kann hier auch was finden, also toll toll toll :^^: ... Alex und ich freuen uns auf jeden Fall total, dass du einen aus dem Münchner TH holst (erinnerst du dich noch an meine Email) und dazu noch nen "Älteren". Du wirst bestimmt eine Riesenfreude mit ihm haben, er braucht halt einfach noch ein bisschen Erziehung so, aber das bekommt ihr schon hin!!

• mein Respekt :^^:

sowas macht wirklich nicht jeder mit..und du scheust ja wirklich keine Kosten und mühen für diesen Hund, kann man schon sicher sein das er es auf jeden Fall sehr gut haben wird bei dir

viel spass im TH morgen

• Hab gar net gesehen das jemand drauf geantowrtet hat.
    Das TH münchen scheint absolut kein interesse zu haben mir den spike zu vermitteln.War paar mal dort und konnte nur 1mal richtig gassie mit ihm gehen sosnt musste ich ihn immer im zwinger besuchen keiner kam oder keiner hatte zeit echt schade.Hab dan in BW bei ner pflegestelle welpen gefunden und die warena uch echt daran interessiert sie zu vermitteln was auch geklappt hat.
    Und das mit der Genhmigung hätte ich mir auch sparen können.Den wen der welpe 6monate alt ist wohne ichs chon in Thüringen und hab keine probleme mehr.Werde aber trotzdem noch ein älteres weibchen aus dem TH holen sobald meiner älter ist.
    mfg
    Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!