Fragen zur Genehmigung eines amstaffs
-
-
Puuh ging ganz schön lange aber hat sich gehlohnt Spike ist echt cool er hat richtig power und temprament.Cleo ist eher zurückhalten und noch sher misstrauisch aber beide sind süss würd sie am liebsten beide nehmen^^
muss aber noch viel öfter hin besuchen gehen.
Wegen den leckekzemen das kenn eich von meinem ersten Tierheimhund Henry der hat auf stress auch immer am pfötchen geknabbert
Bin extrem müden hau rein leute versuch morgen die pics zu uppen
mfg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, da bin ich ja schon ganz gespannt auf morgen
.
Freue mich auf die Bilder und Berichte.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
-
Oh, ich würd mich sooo für Spike freuen!!
Aber wenn du ihn dir angeschaut hast, warum hast dann net auch nach Sheila gefragt? Die ist ja auch in etwa so alt....
Aber Spike ist klasse, hätten sich unsere vertragen, säße er heute bei uns :| ... -
Mit ihr hatte ich auch das vergnügen hab mir alle angesehen war aber net soviel zeit leider :|
aber war schön nur sheila ist doch 6jahre alt cleo is ja 3 und spike 5 und beide recht fit.
ich versuch grad pics zu uppen da kommt immer crc feher was ist das??
Achja wäre ich alleine hin hätten sie mich bestimmt nicht ernst genommen schade aber nun wissen sie es jaKann mir noch jemand sagen ob jeder normale Bürger den WT auch in einem andern Landkreis machen kann?Also kann ich z.B den WT in Freiburg machen geht das?
-
Hallo Langsamer!
Klasse das du schon einige Hunde besucht hast, bin gespannt welcher es wird.
Das Bürgeramt hat Sa. leider zu, hab denen aber auf den AB gequatscht, mal sehn, ob die sich melden.
Aber vielleicht weiß es auch jemand anderes aus Freiburglg PollyNixe
-
-
Huhu,
gibts schon was neues?
-
Hi
Wir wollten uns auch einen Hund aus dem TH holen. Aber bei uns ist es so das die total beknackte anforderungen haben. Von wegen am besten mega Geld verdienen, ein Partner ist den ganzen Tag beim Hund damit er ja keine 5min alleine ist, und Garten und RIEßEN Haus muss natürlich auch dabei sein. Beruhigend zu hören das es auch noch Tierheime zu geben scheint die ihre Hunde auch vermitteln wollen. Wäre super wenn mir jm sagen könnte ob es stimmt das in BW ein komplettes Kampfhundeverbot geplant wird
-
Die Frage verstehe ich nicht ganz, oder du hast da was nicht richtig verstanden! In BW sind Kampfhunde verboten! Nur mit bestandenem WT dürfen sie vermittelt werden! Dann gelten sie auch nicht mehr als Kampfhund!
Wie es weiter gehen wird? K.A. das kann dir jetzt im Moment noch keiner sagen! -
D.h. wenn ich mir einen Welpen holen will muss ich erst warten bis dieser einen WT machen kann?das dauert doch oder? habe gehört es soll ein kampfhundeverbot im gespräch sein das trotz wesenstest , sprich auch wenn er einen WT hat, es nicht mehr erlaubt sein soll einen zu haben...
-
Wo willst denn nen Welpen her holen?
Ein Welpe darf bis zum 6ten Monat ohne MK laufen, danach kommt die MK-Pflicht! Bis zum ersten WT der zwischen dem 6-8 Monat gemacht wird, dann wird der Test mit ca. 18 Monaten wiederholt!Hast du dir den Thread hier mal durchgelesen? Da findest du auch schon viele Antworten
Ob das was du gehört hast stimmt kann ich dir nicht sagen, ich hab davon noch nichts mit bekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!