Sommerspass mit Hunden
-
-
Soooo....hier in Tennessee geht es vom Winter nahtlos in den Hochsommer ueber,und seit Tagen ist es ueber 30 grad und abends gibt es kaum Abkuehlung.
Also bin ich letzten Samstag losgezogen und hab bei wamart fuer 10$ ein planschbecken fuer die Hundis gekauft.
Aufblasen musste man gott sei dank nix.
Gleich aufgefuellt,hat gute 2 stunden gedauert und am naechsten morgen gleich den hunden vorgestellt...und das ding ist der grosse hit!
Es wird total begeistert geplanscht,Eugene die Bulldoge watet I'm wasser mit weit aufgerissem Maul um das wasser zufiltern,lol.
Jada versucht Baelle vom Boden zu fischen.
Beide lieben es!
Ausserdem habe ich cooling dog bandanas bestellt,die halten die hunde auf ihren field trips kuehl.
Was tut ihr um euren Hunden das heisse Sommer zu erleichtern?
Erzaehlt mal.Gruss aus Tennessee
Mixxy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommerspass mit Hunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Mali vor ein paar Tagen auch ein Planschbecken gekauft.
Außerdem gibts bei uns noch leckeres Eis für Hund und Katze.
Stephi
-
Sowas kann ich mir sparen.
Snoop liegt am liebsten stundenlang in der Sonne und pennt.
Außerdem ist er total wasserscheu und wenn wir an einem See oder einem Bach vorbei kommen, geht er höchstens mal mit den Vorderpfoten ein paar Zentimeter rein und trinkt was...Habt ihr nicht ein paar Bilder von euren planschenden Hunden?
LG Christine
-
wir fahren meist an den see wo die hunde schwimmen, frauchen das spielzeug ins wasser wirft und sich die sonne auf die haut scheinen lässt...
-
Mara hat auch ein Planschbecken
Ihr liebstes Spiel: Ab ins Planschbecken, dann wie von einer Tarantel
gestochen ein paar mal im Kreis flitzen und dann wieder ab ins Planschbecken. Das ganze dann so 5 - 6 mal hintereinander. :crazy:Danach sieht sie so aus:
:crazy:An heißen Tagen bekommt sie einen Eiskong.
Mixxy, hast du auch Bilder?
LG aus dem sonnigen Norddeutschland
-
-
Ich hab für meine Beiden eines von diesen "Sandmuscheln" gekauft. Die werden dann mit Wasser gefüllt und kommen in den Garten. Ansonsten versuche ich immer am Rhein, den Baggerseen und Bächen den Jungs Abkühlung zu verschaffen. Mein Großer liegt jedoch mit Wonne in der prallen Sonne und Junior legt sich meisten in dievon ihm gegrabenen Löcher und Erdmulden.
-
Hmm ich glaub ich bin schon zu lang aus Deutschland weg.
Wenn ich euch lese von wegen ihr und eure hunde liegt in der sonne...puh,das waere hier nicht moeglich,hier geht es jetzt erst richtig los mit heissen temperaturen,oft hats wochenlang knapp 40 grad,da hilft kein planschbecken mehr,nur drin bleiben und Klimaanlage anmachen.
Problem wenn ich an seen gehe...water moccasins und
snapping turtles.
Ich hab versucht fotos zu machen aber ich hab noch keine Sekunde gehabt wo die monster mal stillhalten.
Ich uebe aber weiter und mache dann zumindest fotos von ihnen mit neuen cooling bandanas.
Gibt es sowas in DE auch?
Bandanas die man ins kalte wasser legt und die dann 4 kuehl bleiben und nicht austrocknen.
Ich such mal nach nem link.Hier isser
http://www.cooldoggs.com/Gruss
Mixxy -
Ich will wissen wie man Hundeeis macht
Sonst suchen wir uns auch Spazierwege mit vielen Teichen aus.
Und ein Plantschbecken brauchen wir nicht...
Wir haben einen eigenen "riesigen" Teich.
Der ist wirklich sehr groß...da können sie schwimmen. -
Zitat
Ich will wissen wie man Hundeeis macht
Richtige Eisrezepte hab ich nicht. Ich mix einfach so zusammen, was
gerade da ist. Z.B. Hüttenkäse, etwas Thunfisch im eigenen Saft und
geraspelte Möhren. Oder Magerquark, Apfel, bisschen Corned Beef oder Trofu. Fülle die Masse in den Kong und frier das Ganze dann ein.Fertig ist das Hundeeis!
-
Wenns richtig heiss is, liegen die beiden auch ständig in ihrer "Sandmuschel" (grins @ Gordon). Das sind diese blauen Sandkästen - eigentlich für Kinder. Dann gibts bei uns auch Eiskong. Und falls es ganz, ganz heiss ist, gibts auch mal ein nassen/feuchtes t-shirt übergezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!