...Überall Aufklärungsarbeit...
-
-
ich muß euch jetzt mal was erzählen...ich lag bis heute im krankenhaus...bei der hitze war es in den zimmern so unangenehm, da ist die große terrasse eine willkommene abwechslung...nuja schnell bildete sich ein lustiges kleines trüppchen...man machte späßchen um auf andere gedanken zu kommen...nuja irgendwann kam man aufs thema hunde...glaubt mir ich hatte die letzten tage viel zu tun
der eine möchte seine mischlingshündin decken lassen...der andere möchte seinen hund mit 4 monaten kastrieren lassen...und der nächste hat den gedanken sich zu seiner hündin einen rüden zu holen, um wie er sagte sich ein paar euro nebenbei zu verdienen...mit den welpis...nach vielen gesprächen und guten argumenten habe ich alle mehr oder weniger umgekrempelt...ich sag euch das war streßiger als meine op
so das wars :^^:
...habe das dogforum für weitere fragen empfohlen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ...Überall Aufklärungsarbeit...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Respekt!
-
Zitat
Alles, nur das nicht.
Der Gott der Hunde stehe uns bei.Friederike
-
Zitat
Alles, nur das nicht.
Der Gott der Hunde stehe uns bei.Friederike
also ich finde das nun jetzt nicht schlimm...ich finde es gut das man ein forum hat wo man sich zusätzlich noch informieren und austauschen kann
-
Ich finds auch gut.
War als Scherz gemeint.
Aber dem Kastrationswütigen, dem hätteste doch besser ein anderes Forum empfohlen. Auch scherzhaftFriederike
-
-
Und dem der sein "Taschengeld mit Welpi´s" aufbessern will
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Weil hier gibt es manchmal
oder so :aufsmaul:
Aber nur manchmal!!
Hast Du richtig gut gemacht! :2thumbs:
LG
-
Zitat
glaubt mir ich hatte die letzten tage viel zu tun der eine möchte seine mischlingshündin decken lassen...der andere möchte seinen hund mit 4 monaten kastrieren lassen...und der nächste hat den gedanken sich zu seiner hündin einen rüden zu holen, um wie er sagte sich ein paar euro nebenbei zu verdienen...mit den welpis...nach vielen gesprächen und guten argumenten habe ich alle mehr oder weniger umgekrempelt...ich sag euch das war streßiger als meine op
Ach herrje...du Ärmste
Man sollte es wirklich nicht glauben, dass sogar in einer stinknormalen Klinik alle brisanten Hundethemen aufeinander treffen, und das auch noch auf einmal...hätte ich jetzt nicht vermutetDa sieht man es mal...so spielt das Leben oft mit einem.
Da, wo man die wenigsten Problemchen vermutet, treten sie geballt auf.Da kann ich mir leibhaftig vorstellen, dass du rund um die Uhr beschäftigt warst.
Auf der einen Seite hat es dir aber dadurch den Klinikalltag doch sicherlich immens versüsst, da du das dir angeeignete DF-Wissen, fachgerecht an den "Patienten"..(sozusagen) bringen konntest.
Wie hast du das bloss geschafft?Ich tue mich da schwerer mit dem "Umkrempeln" der anderen Leute
Das kann nicht jeder, glaube mir. :2thumbs:
Haben sie dir wenigstens dafür gedankt ???Hoffentlich geht es dir aber nun wieder gut, trotzallem...was für eine OP hattest du denn überhaupt?
Hast ja so gar nichts davon erwähnt?
Gute Besserung und Genesung auf jeden Fall erstmal für dich...
Britta und Bonny
-
Zitat
ich muß euch jetzt mal was erzählen...ich lag bis heute im krankenhaus...bei der hitze war es in den zimmern so unangenehm, da ist die große terrasse eine willkommene abwechslung...nuja schnell bildete sich ein lustiges kleines trüppchen...man machte späßchen um auf andere gedanken zu kommen...nuja irgendwann kam man aufs thema hunde...glaubt mir ich hatte die letzten tage viel zu tun
der eine möchte seine mischlingshündin decken lassen...der andere möchte seinen hund mit 4 monaten kastrieren lassen...und der nächste hat den gedanken sich zu seiner hündin einen rüden zu holen, um wie er sagte sich ein paar euro nebenbei zu verdienen...mit den welpis...nach vielen gesprächen und guten argumenten habe ich alle mehr oder weniger umgekrempelt...ich sag euch das war streßiger als meine op
so das wars :^^:
Super! Richte den Damen und Herren doch bitte ein Lob von mir aus, dass sie angefangen haben zu denken! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!