...Überall Aufklärungsarbeit...

• bin an der brust operiert wurden...wie ich das umkrempeln geschafft habe? ganz einfach...ich habe geschildert was bei einer geburt passieren kann...das z.b.krankheiten weitervererbt werden können...u.s.w. nuja ich habe während den gesprächen festgestellt das die hundehalter anfingen nachzudenken...und immer wenn wir uns wieder getroffen haben, wurde viele fragen gestellt...ich habe eigentlich ein gutes gefühle das die halter die welpen vom eignen wollten ihre meinung geändert haben.nuja ausser bei den mit der frühkastration der war sehr stur aber vielleicht denkt er ja noch nach...

• Ich finde das auch total schwer, jemandem etwas auszureden, gerade in Sachen Hund. Oder jemandem eine andere Sicht der Dinge näherzubringen, der von etwas fest überzeugt ist. Dass die anderen Patienten sich nicht direkt angegriffen gefühlt haben, sondern im Laufe der Zeit Interesse entwickelten und eigenständig Fragen formulieren konnten, ist wirklich toll.

• MausiPetriWe: :2thumbs: :2thumbs: Jaja, sie sind überall...

Meine Mutter hat sich neulich auch den Mund fusslig geredet, um eine Mutter von zwei kleinen Kindern von der Anschaffung eines Border Collies abzubringen - die sind ja so hübsch und einen Garten habe man ja auch, weil die ja so viel Auslauf benötigten ( :kopfklatsch: ).

Aber gleich drei schwere Fälle... Respekt!! Da hast du ein gutes Werk getan :respekt:.

LG Langnase

• Zitat

MausiPetriWe: :2thumbs: :2thumbs: Jaja, sie sind überall...

Meine Mutter hat sich neulich auch den Mund fusslig geredet, um eine Mutter von zwei kleinen Kindern von der Anschaffung eines Border Collies abzubringen - die sind ja so hübsch und einen Garten habe man ja auch, weil die ja so viel Auslauf benötigten ( :kopfklatsch: ).

Aber gleich drei schwere Fälle... Respekt!! Da hast du ein gutes Werk getan :respekt:.

LG Langnase

nuja man tut was man kann...zumindest war es spannender als in dem ollen zimmer zu hocken und zeitung zu lesen :D

@ alina das sich die anderen nicht angriffen gefühlt haben, lag ganz einfach darin, dass ich keine vorwürfe gemacht habe wie wie kannst du nur...sondern habe einfach in der allgemeinheit gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!