neue Bilder von klein Joyce

• so, hier nun wieder etwas nachschub , nicht erschrecken , wir sind gerade am Umziehen ;-)

erstmal das erste bild:

Externer Inhalt img387.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier hab ich den teppich gerade mit essig eingeträufelt, weil madame überall hingepuscht hat, na ja wurscht, das ding fliegt sowieso in den müll (also der teppich :-) )

EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!

• Knuuuutschig.
    Der Blick, laß Dich bloß von der Kleinen nicht um den Finger bzw. Pfote wickeln. Die hats nämlich faustdick hinter den Welpenohren.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Knuuuutschig.
    Der Blick, laß Dich bloß von der Kleinen nicht um den Finger bzw. Pfote wickeln. Die hats nämlich faustdick hinter den Welpenohren.

LG Iris + Schäfis

oooh ja, das hat sie und sie versucht mich auch schon fleißig zu verarschen :D :roll:

• Na dann viel Spaß beim konsequent bleiben, es geht nicht anders. Mein Freund hat das selbst beim vierten Welpen nicht geschafft. Demzufolge tanzen sie ihm auch relativ auf der Nase rum.

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!