Nun ist es aus....

• Edit: Wollte eigentlich noch schnell editieren, war aber zu langsam. Um hier also nicht noch unnötig für Zoff zu sorgen, möchte ich meinen letzten Beitrag wie folgt editieren:

Black´Tears: Lies dir bitte mal alle Beiträge in diesem Thread durch und auch alle Beiträge der TE und dann überdenkst Du Deinen eben abgegebenen Beitrag vielleicht nochmal ???

Ich denk der Anfang meines Posts hatte nix mit diesem Thread zu tun, von daher ............bitte streichen :D

• Neu

Hi

hast du hier Nun ist es aus....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Black´Tears: Kenne Deine Beiträge mittlerweile zur Genüge und mag mich dazu in diesem Thread nicht äußern. Lies dir bitte mal alle Beiträge in diesem Thread durch und auch alle Beiträge der TE und dann überdenkst Du Deinen eben abgegebenen Beitrag vielleicht nochmal ???

*Da muss ich ihr auch Recht geben!
      Solange sich die Threadstarterin nicht mehr meldet bringt das ganze hier nichts mehr.
      Es wurde alles gesagt und jeder hat seine Meinung dazu kundgetan.

Jetzt wäre es nett wenn sie sich mal meldet und uns ihre Entscheidung mitteilt ohne erneut angegriffen zu werden, sonst hören wir nie mehr was von ihr

• Tut mir leid, die Beiträge hatte ich auch noch nicht gelesen. Nachdem ich das getan habe nehme ich alle meine Beiträge (ausgenommen den letzten) zurück und stimme Euch auf jeden Fall zu! Kein Mensch ist unfehlbar - auch ich nicht
      Trotzdem finde ich es nicht richtig sich hier beschimpfen lassen zu müssen von Katzentier! Ich habe nie was gegen sogenannte Kampfhunde gehabt und werde es auch nie haben weil andere Hunde genauso zubeissen können! Jeder hier kann in ruhigem Ton schreiben nur von einem muss man sich hier Vorurteile und Beschimpfungen anhören! Sowas gehört keinesfalls zu gutem Sozialverhalten wie ich finde.

• @ tadale, ich kann nicht jedesmal alle beiträge von jedem user lesen, bevor ich etwas schreibe, dann käme ich ja nie zum schreiben. wenn man länge rhie rist bekommt man das ja nebenbei mit. auch ich muss mich noch weiter einlesen ;)

darum hab ich halt nach dem JETZT geurtielt, was ich JETZT zu diesem thema zu sagen hab.

mag ja sein dass ich recht habt, wenn ich wüsste was sie so schrieb, aber ich urteile nicht nach der mehrheit sondern nach dem wa sich denke

soweit

• Da hast du Recht Iris !!! Habe meinen Beitrag zu BlackTears ja a) noch editiert, allerdings auch nur dem heutigen Thema zu liebe und b) bereits schon mehrfach geschrieben, dass das ganze hier nix mehr bringt, wenn sich die TE nicht mehr meldet ´!!!!!!!

LG Alex

• blackTears: So hab ich bis eben auch gadacht. Jeden Thread zu lesen wäre einfach zu lang. Naja muss wohl in diesem Forum so sein, merken wir uns dann für demnächst ;)
      So gesehen gebe ich ja soweit allen jetzt hier auch Recht. Aber da fällt mir trotzdem noch was zu ein... :???: Wenn die Themenstarterin nun doch die Entscheidung trifft den Hund zu behalten, im Endeffekt aber Angst vor ihm behält weil sie ja offensichtlich nicht sehr viel Erfahrung mit sowas hat, haltet ihr es dann für gut wenn der Hund da bleibt? Vielleicht reguliert sich ihr 'Hass' ,wie sie sagt, ja wieder. Aber wenn sie eine Abneigung dem Hund gegenüber behält ist das für das Tier doch auch nicht gut... Deswegen würde ich nicht nicht gleich sagen ins Tierheim, aber ein gutes anderes Zuhause wäre mir jetzt als Aussenstehender fürden Hund lieber.

• Du hast da schon recht, aber finde sowas mal für nen 9 Jahre alten SoKa! Da haben schon die Jungen kaum ne Chance!
      Mein erster Hund hat 7 Jahre im TH gesessen bevor wir ihn dann mit 9 zu uns geholt haben... Ich schäte die Zeit wird der Hund der TE nicht mehr haben :no: und ich wünsche es ihm auch nicht!

• Da muß ich Dir insoweit Recht geben´............. du kannst nich vorher alle Threads des jeweiligen TE durchlesen, aber zumindest bei mir ist das so, dass ich - wenn sich irgendwann mein - wohl hoffentlich angeborener Menschenverstand - einschaltet und mir ein Thread irgendwie komisch, krass, etc. vorkommt, dann nehme ich mir halt alle Threads des jeweiligen TE vor, um mir "ein Bild" von ihr/ihm machen zu können bzw. das zu versuchen !!!!!!!!

• Zitat

Aber da fällt mir trotzdem noch was zu ein... :???: Wenn die Themenstarterin nun doch die Entscheidung trifft den Hund zu behalten, im Endeffekt aber Angst vor ihm behält weil sie ja offensichtlich nicht sehr viel Erfahrung mit sowas hat, haltet ihr es dann für gut wenn der Hund da bleibt? Vielleicht reguliert sich ihr 'Hass' ,wie sie sagt, ja wieder. Aber wenn sie eine Abneigung dem Hund gegenüber behält ist das für das Tier doch auch nicht gut... Deswegen würde ich nicht nicht gleich sagen ins Tierheim, aber ein gutes anderes Zuhause wäre mir jetzt als Aussenstehender fürden Hund lieber.

Das sehe ich auch äußerst problematisch!
      Deswegen empfiehlt man dann auch einen Hundetrainer!
      Da muss man nicht nur an den Hund arbeiten sondern auch an der Einstellung der Halter.
      Sonst bringt das ja auch nichts und wenn sie ihren Hund nicht besser lesen lernen und mehr auf sein Verhalten eingehen, dann kanns auch wieder mal ins Auge gehen!

Ein Tierheim würde ich ihn auch gerne ersparen!

• also ich denke, das dem Tier im TH eher geholfen is, als in seinem jetzigen Zuhause. So schrecklich es auch is.

Zum einen verspührt der Hund, das er ungewollt is, zum anderen hat er jetzt etwas getan, was die Themenstarterin ihn hassen läßt und Angst vor ihm hat. Sie gibt ihm die Schuld.

Und auch wenn es hart klingt, aber in meinen Augen is die Themenstarterin garnicht für einen solchen Hund geeignet.

Auch die ratschläge mit einem Trainer verstehe ich nicht. Die Themenstarterin meldet sich nicht mehr und da sie ja bereits schon vor einem jahr Probleme mit dem Hund hatte, und sich keine Hilfe geholt hat, warum sollte sie es jetzt tun? Jetzt, wo er doch das geliebte, 5Tages Kätzchen auf dem Gewissen hat?

Ich bin bestimmt dagegen Hunde ins TH abzuschieben, aber hier halte ich es FÜR den Hund am besten. Auch wenn er evtl. den rest seines Lebens dort verbringt. Und wer weiß, vielleicht hat er auch Glück und es kommt jemand, der ihm genau das entgegen bringt, was ihm bereits seit einigen jahren fehlt?!

Es tut mir unendlich Leid für den Wuffel, aber er is einfach in die falsche Familie gekommen, die sich einen Dreck um ihn scheren. Er war jetzt jahrelang nur ein "Mitläufer".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!