Nun ist es aus....

• Mensch hier rauchen ja die Tastaturen.

Ich hab heute wieder Mal einen wunderschönen Tag mit meinem Lümmel verbracht.
    :D
    Versteht das hier einer, aber das verstehe ich ja kaum.
    :???:
    Gute Nacht.

• Also ich habe nochmal alles durchgeschaut, aber von der Themenstarterin stand in keinem Satz dass es absehbar war! Vielleicht bin ich ja auch blind oder übermüdet, aber wo ihr das nun her habt weiß ich nicht.

• Das einzige Lebewesen , das SPASS AM TÖTEN HAT IST NACHWEISLICH DER MENSCH !

Was hier dem Hund unterstellt wird ist eine menschliche Reaktion !

Und Warum ? Weil er ein Staff ist , weil er zu den SOKAS gehört ? Weil die ja alle Killer sind ? Abgrundtief böse und blutrünstig ?

Hat hier vielleicht einer zuviel Explosiv , taff oder sonstige Boulevardmagazine geschaut , zuviel Bild gelesen ?

Haaallllo , wäre die TE nicht auf die wirklich selten dämliche Idee gekommen , ihre Menagerie durch eine Katze zu ergänzen , in den Bewußtsein , daß sie so schon vollständig mit der Situation mit Staff , JRT , Kind und Mann überfordert ist, dann wäre die Katze noch am Leben !!!

Der Hund hat sich nur artgerecht verhalten und sorry , er kann nichts für die Dämlichkeit seiner Halterin muss aber jetzt die Folgen ausbaden .

Weil die TE nicht nachgedacht hat !

Wirklich Klasse !

Mir tut der Hund auch leid und zwar nur der Hund .

Katzentier

• Ich kann hier immer gar nicht sehen, was ich editiert hab :???: , es sei denn, ich schreibe noch ein kurzes Edit:...... dazu.

Gute Besserung übrigens für Nummer 10 !!!!!!

• Zitat

Also ich habe nochmal alles durchgeschaut, aber von der Themenstarterin stand in keinem Satz dass es absehbar war! Vielleicht bin ich ja auch blind oder übermüdet, aber wo ihr das nun her habt weiß ich nicht.

schau mal etwas weiter unten da ist noch ein Thema von ihr erstellt worden.

• Zitat

Also ich habe nochmal alles durchgeschaut, aber von der Themenstarterin stand in keinem Satz dass es absehbar war! Vielleicht bin ich ja auch blind oder übermüdet, aber wo ihr das nun her habt weiß ich nicht.

Heißer >Tip > geh mal auf das Profil der TE und lies Dir all ihre Beiträge durch und zwar bevor den nächsten Blödsinn in Form von der Hund hat sich am Töten gefreut hier verfasst !

Bei der Gelegenheit überdenk bitte auch mal Deine Einstellung gegenüber mancher Hunderassen . Das , was Du hier von Dir gibst ist im höchstem Maße diskriminierend und verhetzend !

Katzentier

• Zitat

Sieh dir mal die älteren Beiträge von ihr an, dann siehst du klarer und weißt wovon die meisten hier reden, und warum wir hier mehr oder weniger ungehalten sind. :/

• tadale , Danke , hab Gute Besserung an Nummer 10 ausgerichtet .

Nummer 10 fühlt sich schon ein bißchen besser ....

Liebe Grüsse,

• Zitat

schau mal etwas weiter unten da ist noch ein Thema von ihr erstellt worden.

Huhu Sidiii, schau mal nicht nur etwas weiter unten, sondern ließ Dir mal ALLE Beiträge der TE durch !!!!

Ich hoffe, die TE meldet sich tatsächlich nochmal bei Zeiten und wahrscheinlich sollten wir uns bis dahin unsere "Kräfte" aufsparen, denn ansonsten führt das hier zu nix mehr, außer, dass wir uns unnötig aufregen...........
    Mir persönlich ist nur am Wohl des Hundes in diesem Fall gelegen, aber wenn sich die TE tatsächlich nicht mehr melden sollte und ich hab ja schon einige Beiträge vorher ihren letzten Beitrag zitiert...........werden wir nie erfahren, was mit dem armen Hundi passiert ist..........

Themenstarterin: Wenn Du dich hier vielleicht auch nicht mehr äußern magst, dann schick doch bitte eine Mail/PN oder sonstwas an irgend einen User hier oder am besten an Chris oder einen der Moderetten und Mods direkt!!!!!!!!! Wenn Du schon der Meinung bist, Deinen Hund bzw. den deines Freundes abgeben zu müssen, dann hoffe ich nur, dass ihr euch wenigstens über die Abgabe Gedanken macht, und Euch drum kümmert, dass der Arme in wirklich gute Hände kommt. Und ich denke wenn ihr euch damit ans DF wendet, ist er in besten Händen !!!!!!!!!!

Katzentier: Magst Du Dir nicht mal ne Nickpage einrichten ???? :D

• Oder an die Staff Nothilfe , auch dort ist man bemüht den Tier zu helfen !

Liebe Grüsse,

Katzentier

Tadale

Später , im Moment hab ich oft zu viel um die Ohren und vergess es dementsprechend dann auch wieder .

Mach ich , wenn ich Zeit und Ruhe hab ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!