-
-
Das mit dem Kitten tut mir wirklich leid
Aber der Hund kann doch nichts dafür! Wo warst du denn in dem Moment? Ihr habt nen 9 Jahre alten Hund der von jetzt auf gleich verstehen soll das er mit Katzen leben soll? Wenn er keine bis dahin kannte dann wundert es mich nicht was da passiert ist!
Noch eine Frage war er denn bis jetzt überhaupt schon mal auffällig dem Kind gegenüber oder anderen?
Ich glaube schon das ein Hund den Unterschied erkennt zw. Katze und Kind...Du hast doch immer noch Aufsichtspflichten denen du nachkommen mußt, also warum muß der Hund deinen Fehler ausbaden?
Ich verstehe schon das Kinder vor gehen keine Frage, aber wieviele Hunde hatten schon mal Jagderfolge, und trotzdem sind sie nicht zu Bestien mutiert!
Auf der anderen Seite denke ich hat es der Hund nicht verdient in so einem lieblosen zu hause zu bleiben, und es wäre besser für ihn wenn er neue Besitzer bekäme... Aber wer nimmt denn nen 9 Jahre alten SoKa auf? Die Chacen sind recht schlecht!
Und die Staff Hilfe steht selber kurz vor dem Aus, wer weiß wie lange er dort einen Platz hätte... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katzentier, du bist klasse
, wenn ich das so mal sagen darf. deine beiträge gefallen mir.
gruß marion
-
Marion , daß kann ich nur erwidern . Auch Deine Beiträge gefallen mir ausnehmend gut und treffen oft das , was ich denke !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
alles ein zweischneidiges schwert, ich kann sowohl die TE verstehen, wenn ich hier zwei tiere habe, die ich liebe und eins das andere tötet. puuh schwer und lässt sich so pauschal nicht sagen.
als außenstehender fällt es natürlich einem immer leicht, das und das zu sagen.ich finde aber trotzdem, dass es langsam mal genug ist mit vowürfen, ihr habt jetzt schon seitenweise dasselbe geschrieben und nehmt immer wieder das in den mund, was die TE zu anfang gesagt hat.
leute kennt ihr da snicht, dass ihr manchmal aus frust oder traurigkeit oder was weiß ich, etwas schreibt udn die falschenw orte findet? vielleicht ward ie aussage mit dem danach gefreut auch nicht so gemeint, also hängt euch nicht dran auf.sicher liegt es an der halterin.
wenn sie noch genug liebe aufbringen kann (sofern sie je vorhanden war, ich weiß es ja nicht ,kenne sie nicht) sollte sie wirklich zu einem hundetrainer gehen. -
Hab gerade nachgeschaut es werden im Moment keine Hunde mehr bei der Staff Nothilfe aufgenommen :/
-
-
-
@Katzentier: Ich weiß nicht in welchem Beitrag ich hier diskriminierend oder hetzend gewesen sein soll!!! Ich habe weder was gegen SOKAs geschrieben, noch gegen Dich! Ich weiß nicht was sowas soll...
-
Zitat
alles ein zweischneidiges schwert, ich kann sowohl die TE verstehen, wenn ich hier zwei tiere habe, die ich liebe und eins das andere tötet. puuh schwer und lässt sich so pauschal nicht sagen.
als außenstehender fällt es natürlich einem immer leicht, das und das zu sagen.ich finde aber trotzdem, dass es langsam mal genug ist mit vowürfen, ihr habt jetzt schon seitenweise dasselbe geschrieben und nehmt immer wieder das in den mund, was die TE zu anfang gesagt hat.
leute kennt ihr da snicht, dass ihr manchmal aus frust oder traurigkeit oder was weiß ich, etwas schreibt udn die falschenw orte findet? vielleicht ward ie aussage mit dem danach gefreut auch nicht so gemeint, also hängt euch nicht dran auf.sicher liegt es an der halterin.
wenn sie noch genug liebe aufbringen kann (sofern sie je vorhanden war, ich weiß es ja nicht ,kenne sie nicht) sollte sie wirklich zu einem hundetrainer gehen.Black´Tears: Kenne Deine Beiträge mittlerweile zur Genüge und mag mich dazu in diesem Thread nicht äußern. Lies dir bitte mal alle Beiträge in diesem Thread durch und auch alle Beiträge der TE und dann überdenkst Du Deinen eben abgegebenen Beitrag vielleicht nochmal ???
-
Sorry, ich hab nicht alles gelesen...
Ich will nur mal los werden, dass mein Hund auch einen meiner beiden geliebten Hasen "gekillt" hat.
Das war natürlich sehr schlimm für mich, aber ich hätte ihn dafür nie hassen können. Und hab es auch nicht mal im ersten Impuls gesagt.Dass es meine Schuld ist, wenn ich nicht genug aufpasse, ist klar. Ich weiss ja, wie mein Hund drauf ist.
Und ich hatte Snoop damals erst wenige Wochen.Der Hund hat hundegemäß gehandelt. Klar gibt es Hunde, die mit Katzen kuscheln, aber man muss es akzeptieren, wenn der eigene Hund sowas nicht tut.
Ich würde einen Hund (und schon gar keinen älteren) nicht ins Tierheim geben. Wer weiss, wie lange er da warten muss....
Entweder behalten und ihn auch lieben und ihm vertrauen (auch, wenn das erst mal, evtl. mit Unterstützung von außen erst wieder aufgebaut werden muss), oder direkt in sachkundige, liebevolle Hände vermitteln.Alles andere fände ich schon sehr traurig...
Alles Gute für den Hund....
LG Christine
-
öhm hallo? ich hab selbst geschrieben, dass ich die TE nicht kenne
außerdem hab ich beide seiten bedacht, es ist immer leicht, etwas zu sagen, aber sieht man das selbst genauso? ich selbst würde wohl auch meinen hund nicht abgeben, aber hab tihr euch mal versuch tin sie reinzuversetzen?
ich hab doch sogargeschr dass es wohl ihre eigne schuld ist...
aber irgendwann istd och mal gut, das hilft der TE nicht, wenn das hier über seiten geht... :irre:ich halte halt nichts davon, mit allen mitzulaufen und die TE weiter runterzumachen, so falsch sie vllt gehandeln haben mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!