K..K: Halstücher!
-
-
Das ist ein Hochsommerbild:
Externer Inhalt 80.190.202.79Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser als ein Trichter. Aeneas war operiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K..K: Halstücher!*
Dort wird jeder fündig!-
-
war heut bei Kik, da gabs einige Sachen, die zwar net sehr robust aussehen, aber für 1€ ist das doch ok..
Die Halstücher hab ich auch gesehn, die gabs ja noch massenweise!
Lustig fand ich "Flohtransporte", hab aber Marsch genommen, weil ich das Tarnmotiv am besten fandergo ist bei mir heute D-Leine und D-Halsband angekommen
-
Mh muss ich ja morgen mal zu KIK. Hat wer nen Geschirr gekauft, wie sind da die größen???
LG Chrissi
-
Das Marsch-Tuch will ich auch noch für meine holen
Und noch zwei von den Keramiknäpfen, die sind schön groß (relativ) und schwer.
lg, Pudel
-
Gibt´s die auch in Lakengröße für Neufundländer?
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
die halstücher? leider nicht, war selber erstaunt, wie klein die sind. die gibts in klein für mini hunde bis 40cm halsumfang und für hunde 40cm bis 60cm halsumfang. aber das ist natürlich weniger, weil man noch 5cm von den ecken übereinanderziehen muss für den knopf...
also meine wird ja e4h noch kleiner sein, aber bei nem ausgewachsnen schäfi? da hab ich so meine zweifelnaja, hab ja noch deutschland halstuch =))
-
Jetzt...
ih finde, für ds Geld kann man sich nicht beschweren!
Wenn die Leinen nass werden, werden sie allerdings glitschig, das einzige negtive,
was mir neben den riesen Karabienerhken auffiel. Hab jetzt Zwei Leinen, ein Geschirr
und ein Halsband gekauft. Glube, werd "mir" auch noch so ein Tüchlein holenAber die Halstücher gab es doch auch in riesig?
-
riesig? Also ich hab gefragt, die hatten nur zwei größen da, klein und "groß"... vllt war riesig ausverkauft.
eine frau war neben mir am tisch und hat dutzende hundetshirts gekauft, furchtbar, ich wollt sie schon ansprechen und sagen, ihr armer hund, habs dann aber gelassen. musste fast loslachen und die frau hat ganz böse geschautne leine hab ich auch geholt, die 1,20er mit den totenköpfen.
-
Zitat
Naja, diese Shirts....ähm...mal davon abgesehen, dass die Dinger lächerlich sind...ich habe einen Schäferhund!
In Größe XL gibts die wohl nicht
Da kann ich wohl nur hoffen :|
Wenn dui kein's mehr findest, kann ich Dir eins holen...
Vorrausgesetzt Du kommst dann auch zum nächsten Ddorfer Treffen
Ja, es gab kleine, mit einer Breite von 1cm, die Größen davon dann ungefähr so,
wie die HBs von Fressnapf. Einmal, ich glaube 1,5 und noch 2cm... Hab für Zoe
1,5er Geschirr/HB und ist eigentlich noch richtig Platz drinne. -
Hallo,
ein Halstuch hab ich noch bekommen
ich wollte auch die Totenkopf-Leine, aber die gabs nicht mehr. Gab es die Leinen denn generell in 2-Meter-Länge?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!