Snack Bottle - Nö Fraule, das Problem löst man anders ...

• :motz: Da will man diesen verzogenen Tölen, was gutes tun und was ist? Sie machen nicht mit :motz:

Meine Mama wollte den Monstern was gutes tun und hat die Snack Bottle von Hunter gekauft. http://www.hunter.de/index.php?site…e=cms_neuheiten

Heute kam sie an und ich hab die Hunde sie natürlich gleich testen lassen. Also den Hunden gezeigt, das da Leckerlies drin sind und wie man sie rausbekommt.
    Was machen diese Viecher? Lee haut das Ding durch die Wohnung - klar fallen dann Leckerlies raus. Halte ich es fest, interessiert es sie nicht. Und Frau Pepper? Wie will das Seil abbeissen, immerhin versperrt das den Leckerlies den Weg nach draussen :motz:

Nie wieder bekommen diese Monster so eine Art Spielzeug!!!! Sollen sie glücklich werden mit ihren dummen Zerrseilen :motz:

• Ja, das Modespielzeug wird meist nicht als besser empfunden als der einfache Holzstock aus dem Wald ;)

Mach Dir nix draus, du bist nicht allein :D Vielleicht sind deine Hunde auch einfach zu schlau als dass sie sich so "plump" beschäftigen lassen :D :D

• Hihi, naja schließlich geht es darum an die Leckerchen zu kommen-der Erfolg gibt Ihnen doch schließlich recht :D .

Dafür hat Anouk den Sinn des Kongs nicht kapiert, sie steckt die Zunge bis zum Anschlag in das Ding, darauf rumkauen ist nicht, warum auch?
    Schmeiß ich das Ding einfach Frauchen vor die Füße, die wirds dann schon für mich regeln :irre: .

Liebe Grüße, von Katha und Anouk.

• Och der Kong wurde hier auch schon vom Bett geworfen. Immerhin fliegt dann der Inhalt durchs Zimmer :motz: Und anschließend kann man Fraule beim putzen zuschauen...

Was bin ich froh, das ich das Teil ned gekauft habe. Geschweige denn von den richtigen Intelligenzspielzeugen, die ordentlich Kohle kosten...

*hrhrhr* Was verfressen doch alles ausmacht. Frau Pepper beschäftigt sich nun doch mit dem Ding, ohne das Seil abzukauen :D Sie haut zwar jetzt mit den Pfoten drauf und zerrt es rum, aber immerhin beschäftigt sie sich damit :^^:

• *kreisch* nachdem ich wieder unter dem Tisch vorgekommen bin und auch wieder Luft bekomme.

Pöhses Frauchen ,

:reib:

Du erziehst Deine Hunde mit Leckerchen , schlimmer, Du stellst sie ruhig.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry Kathrin, ich kann nicht mehr. Du bist einfach nur genial und genau richtig.

Ganz liebe Grüße. Burgit

• [quote="Murmelchen"]Och der Kong wurde hier auch schon vom Bett geworfen. Immerhin fliegt dann der Inhalt durchs Zimmer :motz: Und anschließend kann man Fraule beim putzen zuschauen...[/quote]

:lachtot:
    Aber dann paßt das Teil doch - ist doch ein sogenanntes Beschäftigungsspielzeug
    :lachtot:

*sorry für die Schadenfreude - ich versprech ich versorg Euch bestimmt auch bald mal wieder mit ähnlichen Storys, Jacko gibt ja sein Bestes*

Wenn Du das Teil nicht mehr mögen solltest - was willste dafür haben?
    Wär bei uns bestimmt auch ne Schau, wenn ich den Jungs das gebe.

lg
    susa

• Zitat

Och der Kong wurde hier auch schon vom Bett geworfen. Immerhin fliegt dann der Inhalt durchs Zimmer :motz: Und anschließend kann man Fraule beim putzen zuschauen...

Also wenn Dira ihren Kong erstmal auf diese Weise entleert hat, sind die Reste von Boden und sämtlichen Gegenständen längst weg, bevor ich überhaupt nen Lappen geholt hab. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!