Snack Bottle - Nö Fraule, das Problem löst man anders ...

• Huhu Murmeline ;)

was machen denn Deine Beiden Süssen mit Auspackpaketen?
    Die liebt mein Jacko über alles - und während er noch das Papier zerfetzt stibbitz sich Larry alle rauskullernden Leckerlies. :lachtot:

lg
    susa

• Susa, Lee interessiert sowas schnödes nicht. Pepper liebt es Papier und Karton zu zerfetzen. Die zerfetzt es also und Lee bekommt die Leckerlies.

Vielleicht sollte ich Lee bei sowas clickern :???: Oder ihr einfach ihren Spaß lassen und aufgeben :roll: Immerhin sind die Sachen so robust, das sie nicht kaputt gehen durch meine Terroristen :D

• Zitat

Es gibt doch dieses Intelligenzspielzeug wo man Leckerlis unter die Hütchen legt. Nachdem Shila heraus hatte, das da Futter drunter war, wurde es viel interessanter alle Hütchen abzuräumen und sich das mit Futter bis zum Schluß aufzuheben. :irre:

Das macht Dira auch, selbst wenn keine Leckerchen drunter liegen, dann haut sie mit den Dingern ab und bunkert die. Eins hab ich immer noch nicht wiedergefunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!