Ich glaube mein Hund hasst mich...
-
-
Zitat
Jeez, nehmt es doch nicht so ernst. Ich wusste nicht wie schnell man einige Leute verwirren kann
Das liegt vielleicht daran, dass du eine solche Aussagen in der falschen Rubrik
gepostet hast. In der Plauderecke hätte ich nicht sofort meinen Laiendoktortitel
rausgekramt....
-
3. Juni 2008 um 15:46
schau mal hier:
Ich glaube mein Hund hasst mich... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Entschuldige, wenn ich grinsen muss - aber das ist schon zum "Schmunzeln".Macht dir nix draus - mir geht's manchmal genau so. Das Wrestling haben wir zwar durch, aber der Blick, wenn er sieht, was ich in der Hand habe (was eindeutig kein Leckerli ist
) - einfach zum 
Ich hab meinen Hund in Verdacht, dass er - wenn er könnte - schon öfters den Tierschutz angerufen hätte, z. B. bei Ohrentropfen, Augentropfen etc.
Üb einfach weiterhin und lass dich nicht aus der "Ruhe bringen".
Tröstende Grüße
Sabine -
Mein Hund hat mich gestern erst gehasst.
Meine Freundin kam mit ihren 3 eigenen und 1 Pflegehund und ich habe doch allen ernstes Verlangt das Lilly ihr Körbchen verlässt und mit im Garten spielen geht.
Der Blick sprach Bände

-
Tja, Augentropfen sind schon eine böse Sache. Änhlich verhält es sich bei allem, was mit Fellpflege zu tun hat. Zum Glück vergisst mein Hund nach 5 Minuten, dass er mich eigentlich fortan hassen wollte

-
Mein Hund hatte ohne Scherz schonmal den Telefonhörer im Maul als ich die Tasche mit den Kämmen und Bürsten rausgeholt hab

.. ich vermute es scheiterte daran, daß er die Nummer vom Tierschutz nicht auswendig kennt.
Mein Zweithund liebt aber das Gebürstet werden und hat sich genüßlich vor meine Füße geworfen und währenddessen sehr zufrieden gegrunzt.
Das wiederum hat natürlich mein Ersthund beobachtet, zunächst verwirrt, dann neidisch gemacht - schließlich hat er den Kleinen vergedrängelt.... und seither liebt er das Bürsten auch. :irre:Man muss halt wissen wie man es den Fellnasen verkauft....ggg
lg
susa -
-
Ich habe mit meiner auch ringen müssen, um ihr Augentropfen zu verabreichen. War alleine nicht mehr möglich. Sie konnte nur Augentropfen bekommen, wenn mein Mann da war, damit er festhalten konnte. Anderenfalls hat sie sich losgewühlt, die teuren Augentropfen gingen ins Fell und Wuff hat mir sogar mal die Zähne gezeigt (mein süßer, kleiner, freundlicher Hund
).Mein Mann war der Meinung, dass man dem Hund genau zeigen muss, was jetzt kommt und dann immer mit etwas Positivem verbinden. Wir haben nach dem erfolgreichen Verabreichen der Augentropfen Party gemacht, "Fein" gejubelt und ihr dann ihre Lieblings-obertollen-supergenialien Hühnerhälse gegeben.
Seitdem stellt sie sich von ganz alleine hin, wenn ich ihr die Augentropfen zeige, tänzelt noch ein wenig verlegen, setzt sich hin und hält still. Ich muss nur noch leicht den Kopf anheben für die Augentropfen. Sie hält wirklich still!!!! Danach springt sie freudig auf, weil es Hühnerhälse gibt.
Grüße
Elke -
Ich hab doch komische Hunde... Keiner macht Terz bei Augentropfen, Ohrenputzen, kämmen oder sonstigen Sachen

-
Zitat
Ich hab doch komische Hunde... Keiner macht Terz bei Augentropfen, Ohrenputzen, kämmen oder sonstigen Sachen

Oki Kathrin, wir sind schon zu zweit
. Aber wir haben ja auch schon fertiggeübt.L.G. Burgit
-
Ich kann dich da beruhigen.
Ich habe Findus neulich beim (scheiß) Stöckchen spielen erst einen Stock ins Auge gehauen und habe ihn im Anschluss 2 Wochen im Auge cremen und tropfen müssen.
Er hasst mich trotzdem nicht... -
Zitat
Mein Hund hatte ohne Scherz schonmal den Telefonhörer im Maul als ich die Tasche mit den Kämmen und Bürsten rausgeholt hab

.. ich vermute es scheiterte daran, daß er die Nummer vom Tierschutz nicht auswendig kennt.
lg
susa

...bitte - ich kann nicht mehr....die vorstellung allein...
.....sag ihm er soll einfach rauchzeichen oder brieftauben schicken, ich hol ihn dann ab wenn frauchen wieder phöse ist...gottseidank "hasst" sam mich höchstens wenn ich vergesse ihn das letzte schlückchen actimel ausschlabbern zu lassen...
lachende grüsse
stella
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!