Welches TroFu mögen Eure Hunde am liebsten?

• Wir haben schon einige Sorten durchprobiert. Mein Hund ist von klein auf ein Mäkler.

Nun haben wir endlich ein Trofu gefunden, dass sie sehr gerne frisst: REICO!

Hatte ich noch nie von gehört, aber Carrie war im März in einer Hundepension und dort bekam sie REICO. Die Besitzerin der Pension hat es mir empfohlen und bisher bei allen Pensionsgästen gute Erfahrungen gemacht.

LG
    Sonja

• Seit Rhian aus der Pubertät raus ist frisst sie wie ein Wolf! :D Als ich damals umgestellt habe, hatte ich schon den Eindruck, dass sie das MarkusMühle lieber gefressen hat als die Extruderfutter vorher. Momentan würde sie aber alles inhalieren. :p Ich versuche schon eine Weile herauszufinden, ob sie das halbfeuchte SN Fresh lieber mag als MM - erfolglos, denn beide verschwinden blitzartig... :lachtot:

• Wir haben schon vieles durch:

Anfangs, als wir uns noch nicht so richtig informiert hatten
    Happy Dog Supreme - beide mochten es ganz gerne und haben es auch vertragen
    Select Gold - es wurde gemäkelt, aber gefressen
    Hills - wurde nicht mal angerührt

Jetzt die guten:
    Lupovet - wird ganz gern genommen
    Platinum - lieben sie ;)
    Bestes Futter Fellow Banane / Fenrier bzw. für Meggy Senior Banane - fressen sie mit Abstand am liebsten

• also ich hatte bisher 3 Futtersorten... bzw bin bei der dritten angelangt ;)

Royal Canin Giant Puppy 34
    Josera Kids
    und zuguterletzt.... tatatataaaaaa: Lupovet!

RC war nur so lala..
    Josera Kids auch nur wenn er musste und von dem Lupovet ist er hellauf begeistert..

Habe noch eine Restmenge von dem Kids.. das frisst der Lump mir nicht mehr.. :motz:
    Naja.. ich werd sie wohl als Leckerli füttern müssen... 4kg.. *g*

MarkusMühle hatte ich mal einen 1,5kg Beutel als Leckerli.. das würd er wohl auch fressen..

Scheinbar mag er kaltgepresstes lieber als Extruder..

was solls :)
    Wenn er Lupovet weiterhin verträgt, dann haben wir erstmal unser Futter gefunden!

• unser bekam als Welpe bis vor kurzem RC, Happy Dog,

jetzt
    frißt er gern mal Lupovet, Platium lamb & rice, Josera, bestesfutter fellow banane, Frischfleisch...

Wolfsblut und Natural Balance hatt er nach ein paar Tagen nicht mehr gefressen habe es verschenkt....

Lg
    Simon

• Hallo,

also da Sally als Welpe das Hills für Welpen großer Rassen nicht angerührt hat, habe ich auf Mera Dog junior umgestellt und sie hat es gerne gefressen. Verträt es auch super.
    Habe dann allerdings mit 14 Monaten auf Sensitive umgestellt, da sie ja wie schon berichtet immer wieder diese sch... Kokzidien hat.
    Bin aber sehr zufrieden auch wenn hier im Forum keiner was von dem Futter hält.
    Aber hauptsache die Maus verträgt es und sie mag es.

Grüße Simone & Sally

• Hallo.
    Angefangen hat Karla mit Pedigree.
    Als sie bei uns eingezogen ist, haben wir nach und nach auf Josera kids umgestellt. Wurde zwar gefressen, aber nur mit wenig begeisterung. gab halt nicht anderes :p . Dann haben wir Platinum ausprobiert > war nicht so der Hit. Marcus Mühle > lecker- aber leider Riesenhaufen. Und nun sind wir bei Canavit > da haut sie rein und verträgt es super. Da wechsel ich dann zwischen Huhn & Reis und Lamm & Reis ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!