Welches TroFu mögen Eure Hunde am liebsten?
-
-
Hallo, würde gern mal von verschiedenen Hundebesitzern hören welches Trockenfutter ihre Hunde am liebsten mögen? Hab mich in den letzten Monaten sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber für Maja war das "richtige" Futter noch nicht dabei. Momentan bekommt sie TroFu von Arden Grange, es scheint Ihr aber nicht sonderlich zu schmecken. Überlege nun auf Josera Kids zu wechseln nachdem das jetzige Futter aufgebraucht ist. Was fressen Eure Hunde am liebsten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches TroFu mögen Eure Hunde am liebsten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten bisher:
Select Gold Junior -> möchte Carina gerne
Markus Mühle -> hat sie gefressen aber war wohl nicht der Hit
Josera Emotion Festival -> sie haut ordentlich reinJetzt habe ich nen Probepakt bei BestesFutter bestellt. Da ist dann Fenrier, Fellow und Magic drin.Mal sehen wie sie darauf reagiert
-
Platinum chicken: sehr gerne
Josera High Energy: auch gerne
Arden Grange (Fisch/Kartoffel, Lachs/Reis, Huhn/Reis): alles gern, am liebsten Huhn/Reis
Markus Mühle: hat sie nicht vertragen -
Diego bekommt und frißt, Lupovet sporty, CanisAlpha pur, Platinum natural,
Artemis, Arden Grange und 5 Elemente Futter.Aber er bekommt ja nicht nur Trockenfutter.
-
Am allerliebsten bei Fertigfutter eindeutig Platinum Natural Chicken!
Aber das Lupovet mochte er auch gerne.
Orijen nimmt er zZt als Leckerlie, denke aber mal, dass das reiner Leckerlie-Neid auf Oscar ist.
Ansonsten... hmmm - er ist einfach verwöhnt von seinem Rohfutter. -
-
Meiner würde alles fressen, wenn er dürfte...
Vertragen tut er am besten CDVet und Markus Mühle.
-
Fressen tun meine einfach alles
Momentan gibts Lupovet und Canis Alpha im Wechsel ....wird gerne gefressen und prima vertragen.
Aber es gibt auch 1x am Tag eine Dose ....Kale, Real Nature, Kiening, Rocco oder eine frische Mahlzeit, meist Rind oder Pute mit Flocken, dazu ein Babygemüsegläschen
oder auch mal frisches Gemüse und Obst.
-
lotta hat als welpe gemäkelt.
damals hab ich noch royal canin junior, später von marengo das welpenfutter gefüttert.
nach dem zahnwechsel war das mäkeln geschichte, mittlerweile würde sie wahrscheinlich sogar getrocknete erbsen fressen, würde man sie nur in ihren napf schütten
achja, seitdem gefüttert habe ich markus mühle, lupovet, und das ein oder andre maulvoll (selbstbedienung :kopfwand: ) von dem canidae der nachbarshunde. was ihr davon am besten schmeckt, kann ich nicht sagen, es wird einfach alles runtergewürgt - wahrscheinlich schmeckt der hund eh nichts. -
CdVet und Lupovet, die Futter hat sie geliebt!
-
Hallo,
Luke ist so ein richtiger Staubsauger, der frisst alles
Am Anfang hatten wir Happy Dog, da ist aber die Zusammensetzung nicht so doll.
Nun kriegt der Herr Koebers, das frisst er genauso gerne, aber sein Fell ist viel glänzender geworden.
Als Leckerlis hatten wir schon alles mögliche (RC, Eukanuba, Hills, Wolfsblut), aber Luke scheint da keine besondere Vorliebe zu haben! Ist halt ein kleiner Müllschluckerlg Josephine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!