vor Freude pinkeln
-
-
Zitat
man sollte aber auch zwischen Unterwerfungs und Freudenpipi unterscheiden - wollte ich eben noch dazuschreiben.
Unterwerfungspinkeln behalten die Hunde bei... hat Zoe ne Zeitlang bei meinem Vater gemacht :/
Steht das dran?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Steht das dran??Nein, dafür muss man seinen Hund nur ein wenig deuten können
-
Ich habe schon mal dran gedacht das Carina sich gleich unterwefen möchte, weil sie sehr oft seitlich dabei geht.
Aber warum unterwirft sie sich denn sofort? Ist ja quasi nix vorgefallen bzw. mein Mann hat nichts zu ihr gesagt.
Hmm ... freuen tut sie sich trotzdem wie irre und deswegen gehe ich halt von Freuden-Pipi aus.
-
Ist bei Suki auch so, jedes Mal, wenn jemand kommt, über den sie sich riesig freut oder wir nach Hause kommen, gibt es Freudenpipi, wir haben uns jetzt angewöhnt, Tür auf, den Hund erst mal gar nicht begrüßen, sondern gleich zum Pipi machen vor die Tür schicken (da haben wir Rasen) und dann wird begrüßt und es gibt kein Problem.
Ein bißchen besser ist es geworden, sie ist jetzt ja auch schon fast 18 Monate, aber ich schiebe das zum Teil auch auf die Babykastra.
Wenn Carina eh schon zum Freudenpieseln neigt, wäre das für mich nich ein weiterer Grund, Carina NICHT kastrieren zu lassen, um evtl Inkontinenzproblemen vorzubeugen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Macht unserer auch. Find ich supersüß. Wir ändern daran nix und machen uns auch keine Gedanken drüber, weil wir denken es legt sich, wenn er älter wird :).
Die Begrüßung würde ich an eurer Stelle warten bis er sich beruhigt hat. Am Besten begrüßt ihr euch noch erst und wenn Hundi dann ruhig ist, dann wird er begrüßt. Hochspringen würde ich auch unterbinden ... dauert zwar ewig bis sie es drauf haben aber naja ... wir haben ja Zeit :D.
-
-
Zitat
Ich schimpfe ja auch nicht ...
Männe begrüßt Carina garnicht sofort wenn er Heim kommt.er zieht sich erst die schuhe und die Jacke aus, packt die Tasche auf Seite und DANN ist carina dran.
In der Zeit ist sie ihm aber schon geschätze 12 mal bis ins Gesicht gesprungen.
Hallo,
ich würde sie einfach ignorieren und zwar solange bis sie sich selber
irgendwohin legt. Dann würde ich sie zu mir rufen und ruhig begrüßen, damit
sie sich da nicht so hinein steigert. -
Hallo,
wir haben auch so eine kleine Pissnelke zuhause.
Ändern kannst du gar nichts,nur hoffen daß sich das irgendwann
von selber gibt.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!