Wie ruft ihr eure Hunde?

• Ich sag meistens auch Merlin, aber auch Dicker Stinker oder Großer. Und wenn mein Freund net da ist sag ich auch mal Schatzi :ops:

Wenn er mal net so hört wie er soll gibts ein tiefes Meeeeerlin, Freund oder EY Hund! Katha,wieder was gemeinsam :D

Wenn er zurück kommem soll oder er bei Übung leicht abgelenkt ist oder eifach zu mir schauen soll, kommt meist sein Name oder Dicker. Obwohl er ja überhaupt net dick ist. :^^:

Mein Papa sagt zu Merlin nur Schlappi wegen Den Hängeohren. Komischerweiße hört er aber nur bei meinem Papa auf Schlappi. Fragt mich net warum ich weiß es selber net.

• Maja, Maaaajaaa!, Majakind, Majamaus, Hasenzahn (dafür werde ich allerdings immer veräppelt von meiner Familie, weil sie ja doch nicht wirklich klein ist als Labbi), Monster, Madame und wenn ich wenn ich sauer werde "jungeFrauquatschichholländischoderwas!" :D

• Sorry für OT

Niani: Huhu, ich hab deine Mail gestern bekommen. Ich kann dir das Rezept aber erst morgen schicken, nicht dass du denkst, ich wollte dir nicht antworten oder ich hätte dich vergessen. :D Also, morgen gibt's Post. :p

• Den Großen rufe ich meisten mit "Barry" oder "Dicker", gelegentlich auch mal "Stinker". Wenn mich ärgert, dann auch mal mit "Köter", da weiß er dann auch, dass es ernst ist (kommt aber nur äußerst selten vor).

Die Kleine rufe ich meistens mit "Ati", was die Kurzform von Artemis ist. "Fusselchen" oder "Kleines" ist aber fast genauso häufig, an und an ruf ich auch mal "Dachs" (von Dachshund her).

Cleo wird meist Cleo gerufen, manchmal auch "Althund", "Mopstier", "Dachs" oder "Faultier". Bei ihr und Ati ist es allerdings gleich mit dem vollen Namen. Wenn sie dabei sind Mist zu bauen wird der volle Name (also entweder Cleopatra oder Artemis; je nachdem wer von beiden) gerufen, und schon lassen sies.

Alma hat die meisten Spitznamen. wobei der richtige Name, der ist, der am häufigsten gerufen wird. Dann gibts da noch "Elmo" (und einige Variationen davon, zB "Elm"), "Almhund", "Zwergenhund", "Hippelchen" und von mir bevorzugt "Zweerg" (kein Schreibfehler, langes "e" und gerolltes "r").

Gruß Christian

• Ohje da gibts viel...Je nach Lust und Laune...
    "Ey, psst" (dabei noch ne Kopfbewegung)
    "luna"
    "monster"
    "zicke"
    "hund"
    "EY"
    "aberzaggigjetz"
    Und wenn se mich arg nervt dann kommt schon mal nen böses Wort wie Ar :zensur:ch oder so :ops:

• Hallo,

bei uns ist die Palette auch breit :D

Apollo
    Hundebär
    Pollopollo
    Pollochen
    sehr geehrter Herr Apollo würden sie dann mal :motz:

wenn es mir dann reicht kommt :

hamer was an die ohren Herr Hund :D

dann ist klar " die meint d. ernst und nu is Schluß mit lustig "

L.G. Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!